Sicherheitswächter & Barrieren

In der hervorragenden Reihe von Schutzprodukten von Mpm willkommen. Eine umfassende Sammlung von Lagersicherheitsbarrieren, Palettenstreckenwächtern, Säulenwächtern, Sicherheitspollern, Schutzschienen.

Der einzigartige Reflexaufbau, das innovative Design und der hoch sichtbare gelbe Schluss sind gemeinsame Merkmale über die ganze Reihe von Sicherheitswächtern, Lagerbarrieren und Palette strecken Beschützer, die die Reihe von Mpm vom Rest hervortreten lassen.

Arbeitsplatzsicherheitswächter und Barrieren

  • Palettenstreckenbeschützer
  • Lagersicherheitsbarrieren
  • Palettengestellwächter und Barrieren
  • Endschutzbarrieren strecken
  • Sicherheitspoller und parkende Beiträge
  • Schutzschienen
  • Fußgängersicherheitsbarrieren
  • Verkehrsbarrieren
  • Säulenwächter
  • Das Strecken von Eckwächtern
  • Lastwagenlinienwächter
  • Türenrahmenwächter
  • Lagersicherheitsbarrieren
  • Wandstoßstangen
  • Flughafenbarrieren

    Flexibel noch bieten hoch elastische Sicherheitswächter von Mpm und Gestellbeschützer eine sichere Barriere und höheren Widerstand gegen den Schaden von Gabelstaplern, transportieren Fahrzeuge und andere allgemein gefundene Gefahren innerhalb und außerhalb des Arbeitsplatzes und Lagers.

    Sicherheitsbarrieren von Mpm können Logistikindustrien und Lagerlagerungsunternehmen Tausende in kostspieligen Schadenreparaturen zum Grundstück und den Palettengestellstrukturen sparen. Als das Verwenden von Sicherheitsbarrieren von Mpm, diese leicht zu installieren, wirksames Lager und Streckenschutzsysteme auch Vorteil viele andere Industrien, wie Flughäfen, Transportmittelpunkte, Ausbildungsstätten und Bahnnetze dank des vielseitigen Schutzes gekostet hat, der durch den TÜV geprüfte und EN entgegenkommende Sicherheitswächter und Barrierenprodukte geboten ist.

    Schützende Menschen, Eigentum, außergewöhnliche Sicherheitswächter und Barrieren Schützend, die um 100 % wiederverwertbar, gegen den Schaden hoch widerstandsfähig, leicht sind, aufrechtzuerhalten und in der Lage zu sein, mehr als eine Auswirkung zu absorbieren.

    Siehe den Unterschied für sich; Lagersicherheitsbarrieren von Mpm, Beschützer und Säulenbeschützer streckend, sind verfügbar, um jetzt an Equiptowork zu kaufen.

    Die Sicherheitsbarrieren mit wahrem „Bouncebackability“ kaufen

    MPM Lagerbeschützer

Safety Guards & Barriers

Welcome to the outstanding range of protection products from Mpm. A comprehensive collection of warehouse safety barriers, pallet racking guards, column guards, safety bollards, guard rails and many other super safe polymer protection products.

The unique Reflex construction, innovative design and highly visible yellow finish are common features across the complete range of safety guards, warehouse barriers and pallet rack protectors that make the Mpm plastic protections stand out from the rest.

Workplace Safety Guards and Barriers

  • Pallet Racking Protectors
  • Warehouse Safety Barriers
  • Pallet Rack Guards and Barriers
  • Rack End Protection Barriers
  • Corner Guards
  • Safety Bollards and Parking Posts
  • Guard Rails
  • Hand Rails
  • Pedestrian Safety Barriers
  • Traffic Barriers
  • Column Guards
  • Pallet Racking Corner Protectors
  • Truck Line Guards
  • Door Frame Guards
  • Warehouse Safety Barriers
  • Wall Bumpers and Protectors
  • Kerbs
  • Airport Barriers
  • Loading Bay Gates
  • B-Flex Safety Barriers
  • Heavy Duty Barriers 

    Flexible yet highly resilient Mpm safety guards and rack protectors provide a safe barrier and superior resistance against damage from fork lift trucks, transport vehicles and other commonly found hazards inside and outside the workplace and warehouse.

    Mpm safety barriers protect your staff and can save logistics industries and warehouse storage companies thousands in costly damage repairs to premises and pallet rack structures. When using Mpm safety barriers, these easy to install, cost effective warehouse and racking protection systems will also benefit many other industries, such as Airports, Transport Hubs, Educational Establishments and Railway Networks, thanks to the all-round protection provided by the TÜV tested and EN compliant safety guards and barrier products.

    Protecting People, Protecting Property, exceptional safety guards and barriers that are 100% recyclable, highly resistant to damage, easy to maintain and have the ability to absorb more than one impact.

    See the difference for yourself, Mpm plastic protections, warehouse safety barriers, pallet racking protectors, wall and column protectors are available to buy now at Equiptowork.

    Buy the safety barriers with "Bouncebackability" 

    MPM Warehouse Protectors