Allzweck-Workbench

  • £ 316.73


Allzweck-Workbench, eine einfache Werkbank, die bescheiden im Design, aber in hoher Qualität ist. Diese Werkbänke sind eine wirtschaftliche und dennoch qualitativ hochwertige Wahl für den allgemeinen Einsatz von Werkbänken, einschließlich schwerbelastliche Reinen. Eine ideale Werkbank für den Professionellen, Industrie-, Handels- und Bildungsbereich oder als hochwertige Allzweck-Werkbank für den Bastler.

Allzweck-Werkbänke sind 840mm hoch x 700mm Tief und sind in den folgenden vier Werkbankbreiten erhältlich:

1000mm, 1250mm, 1500mm, 2000mm breit - Werkbankgrößen

Alle erhältlich als Höhe einstellbar Modelle - wählen Sie einfach die Ha Codevariante im Dropdown-Menü. Die Gesamttischhöhe hat einen breiten manuellen Einstellbereich von 790 mm bis 1140 mm für mehrere Benutzer.

Zu den Standardfunktionen gehören:

Massive 1000kg Tragfähigkeit

Robuste geschweißte Stahlrahmen - vormontiert

5 Jahre Produktgarantie

14 Rahmenfarben ohne Aufpreis erhältlich

Schnelle europäische Lieferungen

Hochwertige 40mm dicke Buchenholzarbeitsplatten aus PEFC-zertifizierten Hölzern aus nachhaltigen Quellen im Herzen des Schwarzwaldes.

Eine breite Palette von kompatiblen Werkbank-Zubehör sind auch verfügbar - einschließlich Werkzeugplatten-Panels, Regale, Schubladen und Trennwände, Schränke, Arbeitsplattenprotektoren, Teilebehälterhalter und Arbeitsplatte montiert Sitzbänke Vices.

Diese Industrie-Arbeitsbänke vertreten obauqualitäts- und preisgünstige Preise, deren Preise ab nur 190 US-Dollar plus Steuern beginnen.

Serienmäßig mit hellgrauen RAL7035 Rahmen & klassischen Buchen 40mm Arbeitsplatten geliefert. Wir können mit vielen anderen Arten von Arbeitsplatten liefern und keine Kosten Option Rahmenfarben sind auch verfügbar, kontaktieren Sie uns bitte für Details.

Für eine große Auswahl an Zubehör auf dieser Workbench-Produktkategorie klicken Sie hier!

Oben gezeigte Preise Ohne MwSt. & Versand - die Zu Ihrer Bestellung unter Abreise.


Wir empfehlen auch

General Purpose Workbench

  • £ 197.29


General Purpose Workbench, a basic workbench that's modest in design but high in quality. These Workbenches are an economical, yet high quality choice for general workbench use including heavy duty production work. An ideal workbench for professional, industrial, commercial and educational sectors or as a premium general-purpose workbench for the hobbyist.

General Purpose Workbenches are 840mm high x 700mm deep and are available in the following four workbench widths:

1000mm, 1250mm, 1500mm, 2000mm wide - workbench sizes

All available as Height Adjustable models - just select the HA code variant in the drop down menu. The overall bench height has a wide manual adjustment range from 790mm up to 1140mm to suit multiple users.

Standard features include:

Massive 1000kg load capacity

Sturdy welded steel frames - supplied pre-assembled ready to use

5 year product guarantee

14 frame colours available at no extra charge

Fast European Deliveries 

Top quality 40mm thick beechwood worktops manufactured using PEFC certified timbers from sustainable sources in the heart of Germany's Black Forest.

A wide range of compatible workbench accessories are also available - including tool board panels, shelves, drawers and dividers, cabinets, worktop protectors, parts bins holders, and worktop mounted bench vices.

These industrial workbenches featured represent outstanding build quality and value for money, with prices starting from as low as only £190 plus tax.

Supplied as standard with light grey RAL7035 frames & classic beech 40mm worktops. We can supply with many other types of worktops and no cost option frame colours are also available, please contact us for details.

For a great range of accessories on this workbench product category just click here!

Prices shown above exclude VAT & shipping - which will be added to your order at check out.


We Also Recommend