PSA-Lagerregale

  • £ 131.15


Persönliche Schutzausrüstung benötigt einen sicheren Lagerbereich. Unser Multi Plus150 Stahlregalsystem ist ein idealer PSA-Lagerregal aus hochwertigem verzinktem Stahl für die hygienische Lagerung von PSA und einfache Wischreinigung und Desinfektion. Ein unverzichtbarer Aufbewahrungsraum für die sichere Lagerung von PSA-Kleidung und anderen wichtigen Geräten.

dasDas hochwertige Stahlregalsystem eignet sich mit seinen verstellbaren Lagerregalen, hängenden Kleiderschienen und kompletter Verstellbarkeit dank schraubenloser Regalkomponenten, die an die verschiedenen Formen von PSA und Gesundheitsschutzausrüstung angepasst werden können, perfekt für die PSA-Lagerung.

Modular aufgebaut können auch die PSA-Regalschächte hinzugefügt und zu mehreren Lagerschächten erweitert werden.  Es ermöglicht auch, unsere PSA-Serie leicht mit mehr Regalen und hängenden Kleiderschienen zusammen mit anderem Zubehör, einschließlich Drahtkörbe und Lagerbehälter oder Trennwände, um Taubenloch-Lagerabschnitte entlang jedes Regals zu erstellen. Alle PSA-Regalzubehör sind auch verzinkte Stahlprodukte, um eine einfache Desinfektion zu ermöglichen, und wischen Sie ab, um den hygenischen Schutz zu unterstützen.

Das preisgekrönte MultiPlus-System wird in Deutschland hergestellt, erfüllt die RAL & GS Sicherheitszulassung und verfügt über eine fünfjährige Garantie und eine zehnjährige Verfügbarkeitsteilgarantie; im Einklang mit der gesamten Palette von MultiPlus Regalprodukten von Equiptowork.

PSA-Lagerregale mit den MultiPlus Low-Profile (25mm) Regalen und 150kg Regalladungen sind ab sofort erhältlich mit schnellem kostenlosen Versand in 3 Stück Breiten von 750mm breit, 1000mm Breite Oder 1300mm breit.

Alle PSA-Lagereinheiten sind 2,0 Meter hoch Und 600mm tiefund verwenden Sie Regale und T-Profilrahmen, die vollständig kompatibel mit den anderen Lagerprodukten aus der MultiPlus-Serie sind, mit einem hygienischen, glattverzinkten Finish.

PSA-Lagereinheiten werden in Standardform mit 3 Nein-Form geliefert. Lagerregale und 1 Nr. hängende Bekleidungsschiene.

Wenn Sie mehr Zubehör oder andere Regalgrößen benötigen; bitte sprechen mit unsüber die anderen MultiPlus Regalsysteme und Zubehör für dieses Sortiment.

Bitte beachten Sie, dass alle Preise die an der Kasse angegebene Mehrwertsteuer ausschließen.


Wir empfehlen auch

PPE Storage Shelving

  • £ 180.55


Personal Protective Equipment needs a secure storing area. Our Multi Plus150 Steel Shelving system is an ideal PPE storage rack, made from quality galvanised steel for hygienic storage of PPE and easy wipe-down cleaning and disinfecting. An essential storage rack for safely storing PPE clothing and other essential equipment.

This top quality steel shelving system is suited perfectly for PPE storage with its adjustable storage shelves, hanging garment rails and complete adjustability thanks to bolt-less shelving components that can be repositioned to suit the various forms of protection equipment to be stored.

Modular construction also enables the PPE shelving bays to be added to and extended to form several storage bays. It also enables the PPE storage shelving to be easily fitted with more shelves and hanging garment rails along with other accessories, including wire baskets, storage bins or dividers to create pigeon hole storage sections along each shelf. All PPE shelving accessories are also galvanised steel products to enable simple disinfection, and wipe down to aid hygenic protection.

The award winning MultiPlus system is manufactured in Germany, meets with widely recognised RAL & GS standards and comes with a five year warranty plus a ten year availability guarantee.

 PPE Storage Shelving with the MultiPlus Low-Profile (25mm) shelves and 150kg shelf loads is available to buy now in 3 unit widths of 750mm wide, 1000mm wide or 1300mm wide.

All PPE storage units are 2.0 metres high and 600mm deep, and use shelves and T-profile frames that are fully compatible with the other storage products from the MultiPlus range.

PPE storage units are supplied in standard form complete with 3 no. storage Shelves and 1 no. hanging garment rail.

If you need more accessories or other shelving sizes; please speak with us about other MultiPlus Shelving Systems and accessories for this range.

Please note all prices exclude applicable VAT which is added at the checkout.


We Also Recommend