Werkzeugbrett Haken - Sets

  • £ 13.85


WerkzeugbrettHaken und Werkzeughalter-Sets. Wir stellen die innovativen ABAX Werkzeughalter vor. Das schnelle und sichere Tool Storage-System. Hochwertige Werkzeughalter, Werkzeughaken und Zubehör für das Rasterplan perforierte Stellplatten-Werkzeuglagersystem.

Abax Werkzeughaken und Halterungen können auch in der gesamten Palette von Rasterplan Werkzeugaufbewahrungsschränken, mobilen Werkzeugaufbewahrungsprodukten, Werkzeugtürmen und Lagerwänden verwendet werden.

Die einzigartige ABAX Befestigungsfuge ermöglicht eine einfache, schnelle Positionierung und sichere Verriegelung der Werkzeughalter auf dem Panel bei gleichzeitiger Entfernung zusätzlicher Befestigungen und bietet keine aufhebenden werkzeuglosen Montage und Entfernung.

Innovative Abax Steckverbinder ermöglichen es Ihnen, Werkzeughaken, Werkzeughalter und Zubehör auf den Paneelen in Sekundenschnelle zu fixieren oder neu zu positionieren.

Werkzeugaufbewahrung für Spanner, Schraubenschlüssel, Hämmer, Zangen, Schraubendreher, Allenschlüssel und vieles mehr.

Jedes Kit hat eine Auswahl an Abax Haken und Werkzeughalter, um mehrere Werkzeugsätze auf den Rasterplan-Werkzeugbrettern zu speichern. Schneller Zugriff auf Werkzeuge, optimale Organisation von Werkzeugen und der zusätzliche Vorteil, dass sie fehlende Werkzeuge identifizieren können.

Werkzeughalter sind mit einer langlebigen mehrschichtigen Beschichtung in Aluminium und jetzt Anthrazit Oberflächen gebaut, um jedem Arbeitsplatz ein aktuelles Bild zu geben, und vor allem, eine Premium-Build-Qualität gebaut, um die Strapazen der täglichen Werkstattnutzung zu halten.

Rasterplan und ABAX sind GS-zertifizierte Systeme.

Sets in den folgenden Komponentenmengen verfügbar:

10,12,15,17,18,20,21,25,28,35,40,42 Stück Sets -(Bilder zeigen Aluminium fertige Sets)

Klicken Sie hier für Perfo Panels und Tool Boards mit diesen Werkzeughalter-Sets zu verwenden.

ABAX das wirtschaftliche, schnelle, vielseitige und erweiterbare Werkzeugspeichersystem bei Equiptowork.

Perfo Panel Werkzeug Haken & Halter


Wir empfehlen auch

Tool Board Hook - Sets

  • £ 12.97


Tool Board Hooks, and Tool Holder Sets. Introducing the innovative ABAX Tool Holders. The fast and secure Tool Storage system. High-quality tool holders, tool hooks and accessories for the Rasterplan perforated panel tool storage system.

Abax tool hooks and holders can also be used in the full range of Rasterplan tool storage cabinets, mobile tool storage products, tool towers and storage walls.

The unique ABAX fixing joint enables easy, rapid positioning and secure locking of tool holders on the panel while removing the need for any additional fixings and provides no fuss tool-free assembly and removal. 

Innovative ABAX connectors allow you to fix or reposition Tool Hooks, Tool Holders and accessories on the panels in seconds.

Tool storage for spanners, wrenches, hammers, pliers, screwdrivers, Allen keys and plenty more.

Each kit has a selection of ABAX hooks and tool holders to store multiple tool sets on the Rasterplan Tool Boards. Fast access to tools, the optimum organisation of tools and the added benefit of being able to identify any tools that are missing. 

Tool holders are constructed with a long lasting multi-layered coating in either Aluminium and now Anthracite finishes to give any workplace an up to date image, and importantly, a premium build quality built to last the rigours of daily workshop use.

 Rasterplan and ABAX are GS certified systems.

Fast delivery available in 5-7 days 

Sets available in the following component quantities:

10,12,15,17,18,20,21,25,28,35,40,42 piece sets -(images show aluminium finished sets) 

Click here for Perfo Panels and Tool Boards to use with these Tool Holder Sets.

ABAX the economic, fast, versatile and expandable tool storage system at Equiptowork.

Perfo Panel Tool Hooks & Holders


We Also Recommend