Bike Racks - bodenmontiert

  • £ 47.49


Fahrradständer zum Parken 3, 4 oder 5 Fahrräder auf einem kompakten Fahrradständer. Hochwertige Fahrradständer für Fahrradabstellplätze mehr als ein Fahrrad an einem Ort, wie der Fahrradparkplatz auf öffentlichen Fahrradabstellplätzen, Schulen und verschiedenen Arbeitsplätzen erforderlich.

Einfach zu installieren, sind alle mitgelieferten Fahrradständer vormontiert und verfügen über kostenlose Befestigungen für die Bodenmontage.

Einfach zu bedienende, einfache Zweischleifenradposition für jedes Fahrrad und Fahrräder können von beiden Seiten des Fahrradträgers erreicht werden.

Fahrradträger sind in einer Auswahl von Racks erhältlich, die zum Parken von bis zu 3, 4 oder 5 Fahrrädern auf einem Fahrradständer geeignet sind.

Sichere 16-mm-Stahlschläuche auf robusten geschweißten Sockeln aus langlebiger Zinkplatte, geeignet für langlebige außen. Mehrere Gepäckträger können kombiniert werden, um mehrere Abstellmöglichkeiten für Fahrradabstellplätze und eine beliebige Anzahl von Fahrrädern zu bilden.

Akzeptiert Reifengrößen bis 50mm Breit

3 Fahrradträger ist 720mm lang

4 Fahrradträger ist 1210mm lang

5 Fahrradträger ist 1320mm lang

Da immer mehr von uns in diesen umweltbewussten Zeiten zur Arbeit und zur Schule fahren, sind Fahrradständer von Equiptowork die ideale Aufbewahrungslösung für mehrere Fahrradparkplätze an den meisten Standorten, und ab nur 47,49 USD mit kostenloser Lieferung an ein Ziel land-UK-Festland sind auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Angezeigte Preise ohne Vat - die beim Check-out hinzugefügt wird

Kostenloser Versand auf allen Bike Racks


Wir empfehlen auch

Bike Racks - floor mounted

  • £ 47.49


Bike Racks for parking 3, 4, or 5 Bicycles on one compact bicycle rack. Outstanding value bike racks for cycle parking more than one bike in one place, such as the bike parking required in public bike parking areas, schools, and various workplaces.

Easy to install, all bike racks supplied are pre-assembled and include free fixings for floor mounting.

Easy to use, simple twin loop wheel location for each bike, and bikes can be accessed from either side of the bike rack.

Bike Racks are available in a choice of racks suitable for parking up to 3, 4, or 5 bikes on one bike rack.

Secure 16mm ø steel tubing on robust welded bases finished in durable zinc plate, suitable for long lasting external use. Several racks can be combined to form multiple storage facilities for bicycle parking and any number of bikes.

Accepts tyre sizes up to 50mm wide 

3 Bike Rack is 720mm long

4 Bike Rack is 1210mm long

5 Bike Rack is 1320mm long

With more and more of us cycling to work and school in these environmentally conscious times, bike racks from Equiptowork are the ideal storage solution for multiple bike parking in most locations, and from only £47.49 with free delivery to a mainland UK destination also represent great value for money.

Prices shown exclude vat - which is added at check out

Free Shipping on all Bike Racks 


We Also Recommend