Teile Behälter Louvre Panels

  • £ 35.49


Teile Bins Louvre Panels. Hochwertige Wandlagerplatten für Kunststoffteilebehälter in einer vielfältigen Auswahl an Farben und Größen. Louvred Teile Bin Panels aus hochwertigem Stahl für Teile Behälter Lagerung. Hochwertige Teile- und Komponentenlagerung für professionelle und industrielle Anwender.

Echte Rasterplan Teile bin lam lam Panels für die Lagerung von Kunststoff-TeileBehälter, Werkzeughalter und andere echte Rasterplan Zubehör. Hochwertige Teilebehälter-Lagerplatten mit einer kratzfesten Kunststoffbeschichtung zum Schutz vor leichten Stößen und Kratzern. Teile behälterlamellen Platten können an der Wand in Ihrer Werkstatt montiert oder an Werkbank-Tops montiert werden sowie als Lagerwände und auf mobilen Teile Behälterracks verwendet werden.

Rasterplan Teile bin lamd Panels sind geeignet für kompatible Teile behälter und sind die sicherste Möglichkeit, Rasterplan Teile Behälter an Lagerplatten für ordentlich effiziente Organistaion von kleinen und wesentlichen Teilen und Zubehör zu befestigen.                     Speziell geformte Aufhänger sorgen für eine sichere Passform für jeden Teilebehälter, so dass sie auch bei voller Lagerkapazität horizontal an Ort und Stelle einrasten können.

Hochformat- oder Landschaftsformate ermöglichen eine unendliche Größenerweiterung von vier Hauptgrößen und ermöglichen maximum-Organisation und optimaler Zugang zu wichtigen Lagern, Teilen und Komponenten.

Louvre Panel FormatGrößen:

L ist Querformat -(breit) Format = 450mm hoch x 500mm oder 1000mm breit - Codegröße/L bestellen

P ist Portrait - (hoch) Format = 1000mm oder 500mm hoch x 450mm breit - Codegröße/P bestellen

Premium-Stahl, Qualitätsplatten 1,25mm dick - verstärkt durch speziell konstruierte Balken.

Diskrete Wandbefestigungsschlitze - doppelt geschweißt für höhere Lastfestigkeit

Louvre-Panel-Boards für Rasterplan-Teilebehälter sind in 14 verschiedenen Farben erhältlich.

Verwenden Sie diese hochwertigen Teile bin lamd Panels mit dem Premium-Sortiment von Rasterplan-Teilebehälter hier verfügbar

Wenn Sie größere Lamellenplatten benötigen, kontaktieren Sie uns bitte für weitere Informationen.

Kappes Louvred Boards


Wir empfehlen auch

Parts Bins Louvre Panels

  • £ 35.49


Parts Bins Louvre Panels. Top quality wall storage panels for plastic parts bins in a multiple choice of colours and sizes. Steel parts bin wall storage panels for the professional and industrial user.

Genuine Rasterplan parts bin louvre panels for the storage of plastic parts bins, tool holders and other genuine Rasterplan accessories. Top quality parts bin storage panels with a scratch resistant plastic coating to help protect against light impacts and scratches. Parts bin louvred panels can be wall mounted in your workshop or mounted to workbench tops as well as being used as storage walls and on mobile parts bin racks.

Rasterplan parts bin louvred panels are suitable for compatible parts bins and are the most secure way of attaching Rasterplan parts bins to storage panels for tidy efficient organistaion of small and essential parts and accessories.                     Specially formed hangers ensure a secure fit for each parts bin, so that they can be snapped in place horizontally, even when the parts bin is at full storage capacity. 

Portrait or Landscape panel formats enable infinite size expansion from four main sizes, and enable maximum organisation and optimum access to crucial parts and components.

Louvre Panel Format Sizes:

L is Landscape -(wide) format = 450mm high x 500mm or 1000mm wide - order code size/L

P is Portrait - (tall) format = 1000mm or 500mm high x 450mm wide - order code size/P

Premium steel, quality panels 1.25mm thick - reinforced by specially designed joists.

Discreet wall fixing slots - double welded for higher load strength

Louvre panel boards for Rasterplan parts bins are available in an unrivalled 14 different colours.

Use these quality parts bin louvred panels with the premium range of Rasterplan parts bins available here 

Now with Free Shipping

If you require larger sized louvre panels please contact us for details.

Kappes Louvred Boards


We Also Recommend