Elektronische Werkbank S600 - Heavy Duty

  • £ 1,989.18


Außergewöhnliche elektronische Workbench mit 600 kg Aufzug / Lastfähigkeit für Hochleistungsbankarbeit.Das S600 ist ein weiterer erstes Rate, hochwertige Workbench aus dem elektronischen ADLATUS-Werkbank-Bereich, der vollständig zusammengebaut ist, um sofortiger Gebrauch mit einem ruhigen, linearen Antriebsmotor, plus eingebildet Druckknopfsteuerung und Stromversorgung enthalten.

400mm Höhenanpassung bietet eine gute Anpassung an, um auf dem Arbeitsplatz zu sitzen oder zu stehend, mit dem zusätzlichen Vorteil, um Arbeitspositionen für alle Benutzer wechseln zu können und negative Auswirkungen daran zu vermeiden, dass negative Auswirkungen an jedem Arbeitstag in einer Position verbleiben.

Elektronische Werkbank mit stabiler Stahlrahmen, pulverbeschichtetes hellgraues Finish RAL7035, mit Nivellierfüßen für unebene Oberflächen, und vier elektronische Einstellbeine, die jede Arbeitbench aus einer Arbeitsflächehöhe von 740 mm bis 1140 mm und in Schritten von 38 mm erhöhen.

Wahl zwischen zwei hochwertigen Arbeitsplatten, entweder 40mm Hartlaminat: Einfach zu reinigen mit ausgezeichnetem Kratzer, Auswirkungen und chemischen Beständigkeit oder dem KlassifizC 40mm festes Buchenholz Arbeitsplatte für dauerhafte, alle runden Maschinenbau- und Produktionsarbeit mit einem natürlicheren elastischen Gefühl.

600kg Bank UDL-Kapazität.

5 Jahre Produktgarantie auf der ADLATUS-elektronischen Workbench-Serie

Geliefert voll zusammengebaut

Schnell 740 mm bis 1140 mm elektronische Höheneinstellung

Drei: 1250mm breit, 1500mm oder 2000mm breit Workbench-Optionen - sowie ein neues Sortiment an extra breiten, schweren Werkbänken in 2500 mm breiten und 3000 mm breiten Versionen werden bald in der S600 Electronic Workbench-Serie verfügbar.

PREMIUM Qualitätshöhe verstellbare elektorische Werkbänke in Deutschland, aus vollständig nachhaltigen Komponentenquellen erbaut und für eine lange Lebensdauer in professionellen und industriellen Umgebungen konzipiert.

Der elektronische Werkbank S600 kann werkseitig mit der Adlatus-Wahl von einzigartigen Workbench-Zubehör ausgestattet sein, einschließlich CPU-Inhabern, Tastatur-Regalen sowie Unter-Bank-Speicher-Schubladenkabinett, Klicken Sie einfach hier, um weitere Informationen zu erhalten.

Für die Arbeitsplatte selbst gibt es auch eine Vielzahl von kompatiblen Hilfsgegenständen, um die Nutzung Ihrer elektronischen Workbench zu verbessern und zu erweitern, und diese können auch bestellt werden, um mit Ihrem Workbench-Kauf über die an anderer Stelle auf dieser Site zu sehen über diesen Link.

Bestellen Sie die elektronischen Workbenche S600 mit Arbeitsplatten in:

REF: CB - Klassische Buche 40mm- Natürliches Finish in 1250, 1500 oder 2000mm breiten Modellen

oder

REF: HL - Hartlaminat 40mm - weißes Finish - auch in einer Auswahl von 1250, 1500 oder 2000 mm breiten Versionen.

Alle Arbeitsplatten sind 700 mm tief - eine 900mm-tiefe Option ist ebenfalls verfügbar. Bitte kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu diesen und anderen Arbeitsplattengrößenschwankungen, einschließlich der kompakteren 750mm- und 1000-mm-weiten Workbench-Optionen sowie der neuen extra großen, 2500mm- und 3000-mm-weiten Workbench Modelle.

Bitte Klicke hier Für kompatible elektronische Workbench-Zubehöroptionen


Wir empfehlen auch

Electronic Workbench S600- Heavy Duty

  • £ 1,630.25


Exceptional Electronic Workbench with a 600kg lift/load capability for heavy duty bench work.The S600 is another first rate, quality workbench from the Adlatus electronic workbench range, supplied fully assembled, ready for immediate use with a quiet, linear drive motor, plus integral push button control and power supply included.

400mm of height adjustment provides a good range of adjustment for sitting or standing in the workplace, with the added benefit of being able to change working positions for all users and help avoid any negative effects from remaining in one position throughout every work day.

Electronic Workbench with a sturdy steel frame, powder coated light grey finish RAL7035, with levelling feet for uneven surfaces, and four electronic adjusting legs that raise each workbench from a working surface height of 740mm up to 1140mm and in 38mm increments.

Choice of two top quality worktops, either 40mm Hard Laminate: easy to clean with excellent scratch, impact and chemical resistance or the classic 40mm Solid Beechwood worktop for durable, all round mechanical engineering and production work with a more naturally resilient feel.

600kg bench UDL capacity

5 year product guarantee on the Adlatus electronic workbench range

Supplied fully assembled

Quick 740mm to 1140mm electronic height adjustment

Three: 1250mm wide, 1500mm or 2000mm wide workbench options - plus a new range of extra wide, heavy duty workbenches in 2500mm wide and 3000mm wide versions also becoming available soon in the S600 electronic workbench series.

Premium quality height adjustable elctronic workbenches built in Germany, from fully sustainable component sources and designed for a long service life in professional and industrial environments.

The S600 Electronic Workbench range can be factory fitted with the Adlatus choice of unique workbench accessories including CPU holders, Keyboard Shelves plus under-bench storage drawer cabinet, just click here for more details.

For the worktop itself, there is also a whole host of compatible auxiliary items to enhance and expand the use of your Electronic Workbench, and these can also be ordered to go with your workbench purchase through the Equiptowork workbench collection pages seen elsewhere on this site or via this link.

Order the S600 Electronic Workbenches with worktops in :

Ref: CB - Classic Beech 40mm- natural finish in 1250, 1500, or 2000mm wide models

or

Ref: HL - Hard Laminate 40mm - white finish - also in a choice of 1250, 1500 or 2000mm wide versions.

All Worktops are 700mm deep - a 900mm deep option is also available, please contact us for further information of these and other worktop size variations, including the more compact 750mm and 1000mm wide workbench options as well as the new extra large 2500mm and 3000mm wide workbench models.

Electronic Workbenches are available to Buy Now with Free Shipping

Please click here for compatible electronic workbench accessory options


We Also Recommend