Industrieregale - Multi Bay Kits

  • £ 470.68


Industrieregalsysteme. Jetzt können Sie in ökonomischen Multi-Bay-Läufen ein Premium-Grad-Industriemaschinen kaufen. Multiplus Steel-Regale ist die massive Wahl für alle lagerstättenzweckzwecke und zur Verfügung, um jetzt in diesen einfachen Aufbau von Läufen von vier oder mehr Regalschächten zu kaufen.

Schulte MultiPlus 150, alle Stahlregals, geliefert als 4 Bay Single Sided Läufe der industriellen Regale mit Vier. Verstellbare Regale für jede Regalbucht im Lauf von Vier Meter lang.

16 nr. Einstellbare Stahlregale pro 4 m längerer Lauf.

Backlose industrielle Regalsysteme testeten und genehmigt auf die hohen Anforderungen der GS & RAL-Standards.

Vollständig einstellbares industrielles Regal mit einem einzigartigen 25-mm-Low-Profil-Regal für maximale Speicherdichte in einem Hohlraumhellsystem mit hoher Lastkapazität 150kg Langzeitregaladläden pro Speicherregal und voller 1300kg Gewichtsbelastung pro Bucht.

Ideales Regal für alle Branchen und Umgebungen sowie ein perfektes Speichersystem für Geschäftstart, Lagerhaltung, Vertriebszentren, E-Commerce, Industriegeschäfte, Büros, Regierungsabteilungen, Bildungssektoren, Archivgeschäfte und viele andere kommerzielle Speicheranforderungen.

Das industrielle Regal von Schulte kommt mit einem hartnäckigen galvanisierten Finish, einer unvergleichlichen 5-jährigen Garantie und 10-jährigen Verfügbarkeitsgarantie abgeschlossen. Das preisgekrönte MultiPlus-Design, das Ihnen ein Lagerregalsystem bietet, das für eine lange Lebensdauer bestimmt ist, mit der Fähigkeit, sich schnell und einfach zu erweitern, und Ihre Regalsysteme jetzt und in der Zukunft.

Geliefert mit 16 nein. Regale insgesamt. Für jeden vier Buchtlauf können alle Regale schnell auf einer 25-mm-Tonhöhe verschoben oder eingestellt werden, und positiv zu individuellen Speicherplänen.

Das hier angebotene MultiPlus 150-Industrieschalensystem umfasst 1 Starter-Bay und 3 Verlängerungsschächte von 2 m hoch und bilden einen einseitigen vier Bucht, der 4m lang ist. (Wir empfehlen, dass Sie mindestens 200-mm-Räumungslücke ermöglichen, wenn sie das Regal in einen engen Raum, beispielsweise zwischen zwei Wänden), erlauben.

Die Gesamthöhe jeder industriellen Regale ist 2m hoch x 1m breit mit einer Auswahl von drei Regaleinheitentiefen von 400, 500 und 600 mm tief. (Wenn Sie sich über eine der Größen nicht sicher sind, wenden Sie sich einfach an uns, um weitere Informationen zu allen Regal-Details zu erhalten.)

Nun ist es nicht notwendig, sich mit minderwertiger Grad, billiges Regal im Internet zufrieden zu stellen, professionelle industrielle Regale zu kaufen, um den Job erledigen, es ist besser gebaut, um länger zu dauern.

3 vielseitige Buchtgrößen zur Auswahl - Alle 2m hoch x 1 m breit x 4m lang mit 4 Nockenschalen für jeden der vier Buchten pro Räder laufen.

Wirtschaftlich preisgünstig von nur £ 310 / € 359 Nett pro 4m Run

4 Buchten von 2m hoch x 1 m breit x 400 mm tief pro Bucht

4 Buchten von 2m hoch x 1 m breit x 500 mm tief pro Bucht

4 Buchten von 2m hoch x 1 m breit x 600 mm tief pro Bucht

Gesamtlauflängen = 4,078m l

Preis schließt sich ausschließlich Steuern und britisch - einige europäische Standorte qualifizieren sich für ein kostenloser Versand - siehe Ankunftsdatum 

Jeder Regal, der mit einem Starter-Bay- und Verlängerungsschächern verwendet, kann ohne Fachleiste problemlos selbstmontiert werden, und spart Sie aus allen zusätzlichen Aufwendungen.

Ein leicht erweiterbares, zukunftssichere System, das über eine Vielzahl von nützlichem Zubehör und zusätzlichen Regalen verfügt, die für maximale Vielseitigkeit und Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung steht.

Top-Qualität, Industrial Grade-Regal war noch nie so erschwinglich.

Wir haben andere Regalgrößen und Buchtkonfigurationen mit noch mehr Lastkapazitäten von 250 kg und 330 kg plus pro Regal verfügbar.

EquiTowork kann einen Designservice für größere Regalprojekte und Anlagen anbieten. Bitte zögern Sie nicht, uns mit Ihren Speicherplänen zu kontaktieren, wenn Sie andere Größen und Anführungszeichen für jedes größere Regalbereich benötigen.

Neu für 2021, feiern Sie das 100-jährige Jubiläum von Schulte - mit der Sonderausgabe ROT Versionen von Multiplus-Regalen - Kontaktieren Sie uns Hier für mehr Details


Wir empfehlen auch

Industrial Shelving- Multi Bay Kits

  • £ 312.45


Industrial Shelving Systems. Now you can buy premium grade industrial shelving in economic multi-bay runs. MultiPlus steel shelving is the solid choice for all storage shelving purposes and available to buy now in these easy to build runs of four or more shelving bays.

Schulte MultiPlus 150, all steel shelving units, supplied as 4 bay single sided runs of industrial shelving with Four adjustable shelves for each shelving bay in the run of Four metres long.

16 Nr. adjustable steel shelves included per 4m long run.

Boltless Industrial Shelving systems tested and approved to the high demands of the GS & RAL standards.

Fully adjustable industrial shelving with a unique 25mm low profile shelf for maximum storage density in a high load capacity shelf system, offering 150kg long term shelf loadings per storage shelf and a full 1300kg weight load per bay.

Ideal shelving for all industries and environments, and a perfect storage system for business startups, warehousing, distribution centres, e-commerce, industrial stores, offices, goverment departments, educational sectors, archive stores and many other commercial storage requirements.

Industrial Shelving from Schulte comes complete with a hard wearing galvanised finish, an unrivalled 5-year warranty and 10-year availability guarantee. The award winning MultiPlus design that offers you a storage shelving system intended for a long service life, with the ability to quickly and easily expand and your shelving systems now and in the future.

Supplied with 16 no. Shelves in total for each four bay run, all shelves can be quickly moved or adjusted on a 25mm pitch, and postioned to suit individual storage plans.

The MultiPlus 150 industrial shelving system offered here will comprise of 1 starter bay and 3 extension bays of 2m high and will form a single-sided four bay run 4m long. (we recommend that you allow at least 200mm clearance gap when fitting shelving run into a tight space, for example between two walls)

The overall height of each industrial shelving bay is 2m high x 1m wide with a choice of three shelving unit depths of 400, 500 and 600mm deep.                                       (If you are unsure about any of the sizes, just contact us for further information on all shelf detail)

Now there's no need to settle for inferior grade, cheap shelving on the internet, buy professional industrial shelving to do the job, it's built better to last longer.

3 versatile Bay Sizes to choose from  - All 2m high x 1m wide  x 4m long with 4 no.shelves supplied for each of the four bays per shelving run.

Economically Priced from only £310/€359 nett per 4m run

4 bays of 2m high x 1m wide x 400mm deep per bay

4 bays of 2m high x 1m wide x 500mm deep per bay

4 bays of 2m high x 1m wide x 600mm deep per bay

Overall run lengths = 4.078m L

Price excludes tax & UK shipping - some European locations qualify for free shipping - see check out for details 

Each shelving run using a starter bay and extension bays can be easily self-assembled without specialist fitters, saving you from any additional expenditure.

An easily expandable, future-proof system that has a whole host of useful accessories and extra shelves available for maximum versatility and ease of use.

Top quality, industrial grade shelving has never been so affordable.

We have other shelving sizes and bay configurations available with even greater load capacities of 250kg and 330kg plus per shelf.

Equiptowork can offer a design service for larger shelving projects and installations, so please do not hesitate to contact us with your storage plans when you need other sizes and quotes for any larger shelving area's.

New for 2021, celebrate the Schulte 100 year anniversary - with the special edition RED versions of MultiPlus Shelving - contact us here for more details


We Also Recommend