Link Rack-Endschutzbarrieren

  • €407,95


Die LM-1 Link Rack End Protection Barriers sind neu hier bei Equiptowork erhältlich und haben sich bereits als hochwirksame und beliebte Ergänzungen zu unserer Sammlung von MPM Rack End Protection Barriers erwiesen.

Abgesehen von der hervorragenden Fähigkeit, von einem Gabelstapler- oder Hubwagenaufprall sofort zurückzuprallen, ist das, was die Link LM-1-Rack-Endbarrieren so einzigartig macht, die größere als die Standard-, niedrigere, einstellbare Sicherheitsschiene. Diese robuste untere Absperrschiene kann dank ihrer verstellbaren Installationsfunktion an Ihrem bevorzugten Aufprallpunkt positioniert werden, wie sie in der gesamten Palette der Link-Aufprallschutzbarrieren verwendet wird.

Link LM-1 Regalendbarrieren bieten hervorragenden Schutz für Palettenregalsysteme vor den häufigen Gefahrenrisiken, die in einem geschäftigen Lager auftreten können.

Da dies kein gewöhnlicher Regalabschluss ist, ist er vielseitig genug, um in Lagerhäusern und Distributionszentren in einer Vielzahl von Branchen eingesetzt zu werden, und ist nicht nur in den Standardlängen von 1100 mm und 2400 mm, sondern auch in 2000 mm Länge erhältlich Module, um eine Vielzahl von Anforderungen an Sicherheitsbarrieren zu erfüllen, wodurch die Link LM-1 Rack End Protection Barrier zu einer Sicherheitsbarriere wird, die für mehrere Lagerschutzaufgaben geeignet ist.

500 mm hohe Regal-Endschutzbarrieren mit verstellbarer Prallschiene.

Barrierelängen von 1100 mm und 2400 mm als Standard.

Reflex-Technologie-Konstruktion für ultimative Stoßfestigkeit und stoßdämpfende Flexibilität.

RAL1018 Gelb RAL7040 Grau - Standardfarben

Hohe Energiedissipationseigenschaften

Bodenbefestigungen enthalten foc

Lange Lebensdauer durch innovative Schutzfunktionen.

Geeignet zum Schutz vor Stößen von Lagerfahrzeugen, wie sie von schwereren Elektro- oder ICE-Gabelstaplern übertragen werden.

Link LM-1 Rack End Protection Barriers: die einzigen Rack End Protection Barriers mit echter „Bouncebackability“


Wir empfehlen außerdem

Link Rack End Protection Barriers

  • £ 327.41
Shipping calculated at checkout.


The LM-1 Link Rack End Protection Barriers are newly available here at Equiptowork, and already proving to be highly effective and popular additions to our collection of MPM rack end protection barriers.

Apart from the outstanding ability to immediately bounce back from a fork lift or pallet truck impact, what makes the Link LM-1 Rack End Barriers so unique is the larger than standard, lower level, adjustable safety rail. This robust bottom barrier rail can be located at your preferred impact point thanks to it's adjustable installation feature, the same as used throughout the MPM range of Link series safety barriers. 

Link LM-1 Rack End Barriers provide superior protection for pallet racking systems against the frequent hazard risks that can emanate from Mechanical Handling Equipment in a busy warehouse.

Because this is no ordinary Rack End Barrier, it is versatile enough to be used throughout the warehouse stores and distribution centres in a multitude of industries, and available in not only the standard rack end barrier lengths of 1100mm and 2400mm, but also as 2000mm long modules to meet a variety safety barrier requirements, making the Link LM-1 Rack End Protection Barrier a safety barrier capable of multiple warehouse protection duties.

 

500mm High Rack End Protection Barriers with an adjustable impact rail. 

1100mm and 2400mm barrier lengths as standard. 

High density polymer construction for the ultimate impact resistance and shock absorbing flexibility.

RAL1018 Yellow RAL7040 Grey - std colours 

High Energy Dissipation Properties

Floor Fixings included f.o.c

Long service life and fully recyclable

Maintenance Free 

Bigger, impact resistant rail design

80% overall savings in potential costs compared to steel barriers

Suitable for protection against impacts from warehouse vehicles such as those transmitted by heavier electric or ICE fork lift trucks.

Link LM-1 Rack End Protection Barriers: the Rack End Protection Barriers with "Bouncebackability" 


We Also Recommend