Elektronisches Werkbankzubehör

  • £ 95.30


Wenn Sie gerade eines der herausragenden Adlatus Electronic Workbench-Modelle gekauft haben oder einen Neukauf in Betracht ziehen, sollten Sie ein Upgrade vom Standard-Workbench-Konzept mit diesem nützlichen Workbench-Zubehör in Betracht ziehen, das speziell für die einstellbare Höhe vorgesehen istModelle der elektronischen Werkbank.

Die hier angebotenen Zubehöroptionen für die elektronische Werkbank ermöglichen eine noch größere Vielseitigkeit Ihrer elektrischen Werkbank - und bieten Speicherfunktionen, die als Computerarbeitsplatz, Arbeitsplatzschreibtisch, Home-Office-Schreibtisch und Allround-Arbeitstisch verwendet werden können Vorteile der elektronischen Höhenverstellung, die ich nur beim Kauf einer elektrischen Werkbank zur Verfügung habe.

Zubehör für elektronische Werkbänke kann an folgenden Werkbänken der elektronischen Adlatus-Werkbank montiert werden :. S150 (leichte Bank) S300 (Mittelgewichtsbank) und die S600 (elektronische Hochleistungsarbeitsbank)

4 Positionsspeichersteuerung - für die Druckknopfhöhenverstelleinheit

CPU-Halter - zur Computerspeicherung unter der Werkbank

Einziehbarer Tastaturhalter & Speichereinheit

Lager- und Schubladeneinheiten unter der Bank - 1, 2 und 3 Schubladenschränke * sowie eintürige Schränke zur Aufbewahrung unter der Arbeitsplatte - * Bitte beachten Sie, dass diese Schubladeneinheiten nur an montiert sind S300 elektrische Werkbankmodelle - für S150 und S600 Modell Schubladeneinheiten bitte sprechen Sie uns zuerst an. Einzeltürschränke können an jede der drei gezeigten EHA-Werkbänke montiert werden.

Wir bieten neben unseren auch eine Auswahl an mobilen Schubladensockeln an, die unter der Werkbank platziert werden können universelles Zubehör zum Hinzufügen von elektronischen und manuell einstellbaren Workbench-Modellen zu den Arbeitsplatten. Für weitere Details zu diesen Artikeln kontaktieren Sie uns bitte über die Apps auf dieser Seite.

Hervorragende höhenverstellbare elektronische Werkbänke können heute online gekauft werden - Klicken Sie hier für Details zu höhenverstellbaren Bänken aus der Adlatus-Modellreihe.

 

Bitte beachten Sie, dass wir empfehlen, dass das oben genannte Werkbankzubehör gleichzeitig mit Ihrer Werkbankbestellung bestellt und werkseitig montiert wird, da es nicht möglich ist, einige der vorgestellten Artikel nachzurüsten. Die Preise basieren auf der Ausstattung und Lieferung mit einer EHA-Werkbankbestellung.

Einstellbare elektronische Werkbank


Wir empfehlen auch

Electronic Workbench Accessories

  • £ 65.25


If you have just purchased or you are considering a new purchase of one of the outstanding Adlatus Electronic Workbench models, you may want to consider upgrading from the standard workbench concept with the addition of these beneficial workbench accessories, specifically intended for the adjustable height Electronic Workbench models.

The electronic workbench accessory options on offer here, enable even greater versatility for your electric workbench - and provide storage features that can be utilised as a computer workstation, workplace desk, home office desk and all-round worktable duties, all the while with the added benefits of electronic height adjustment that i sonly available with an electric workbench purchase.

Electronic workbench accessories are available to be fitted to the Adlatus electric workbench range:                                                                                                            The S150 (light duty bench) S300 (middle weight bench) and the S600 (heavy duty electronic work bench)  

4 Position Memory Control - for the push button height adjustment unit

CPU Holder  - for computer storage under the workbench

Retractable Keyboard Holder & storage unit

Under-bench Storage and Drawer Units - 1, 2 and 3 drawer storage units * plus single door cabinets for storage under the worktop - * please note these drawer units are only fitted to S300 electric workbench models - for S150 and S600 model drawer units please speak to us first. Single door cabinets can be fitted to any of the three EHA workbenches shown.

We also offer a selection of mobile drawer pedestals for placing underneath the workbench, alongside our universal range of accessories for adding to the Worktops of both electronic and manually adjustable workbench models. For further details of these items please contact us through the apps on this page.

Outstanding adjustable-height Electronic Workbenches are available to buy online today - click here for details of adjustable height benches from the Adlatus model range.

 

Please note that we recommend the above workbench accessories are ordered and factory fitted at the same time as your workbench order, as it is not possible to retro fit some of the items featured. Prices are based on being fitted and delivered with a EHA workbench order.  

Adjustable Electronic Workbench


We Also Recommend