Sicherheits-Bollards

  • £ 92.75


Sicherheitsbollards, Schutzpfosten, Lagerbollards; eine neue und innovative Produktpalette von Heavy Duty Protective Bollards mit schlagfesten Polymeren. Die Safety Bollards mit "Bouncebackability".

Oberflächenmontierte Safety Bollards sind einfach zu installieren, kostengünstig und die vollständig recycelbare, nicht rostende HD-Polymerkonstruktion sorgt für eine einfache Wartung und Reinigung, wenn sie innen oder außen verwendet wird. Mpm Sicherheitspoller teilen das gleiche Reflexmaterial wie die anderen Sicherheitsvorrichtungen im Bereich, um einen überlegenen Aufprallschutz in allen Situationen zu gewährleisten.

Diese herausragenden Sicherheitspoller sind zum Schutz von Zufahrtsbereichen, großen teuren Türsystemen und anderen gefährdeten Lagerabschnitten konzipiert, die möglichen Schäden durch typische Lagerverkehrsbewegungen ausgesetzt sind. Mit einer gut sichtbaren Präszenz machen Diese Safety Bollards auch sichere, effektive Fußgängerabgrenzung und Parkpfosten, und mit einer abnehmbaren Kappe kann auch mit Sand oder ähnlichem Ballast für zusätzliche Nach-Inforcement gefüllt werden.

Jeder GRD-Seriewird der Schwerlastpoller mit 4 frei verzinkten Stahlbodenbefestigungen geliefert. Mpm-Schutzpfosten sind TüV-geprüft und Schlaggeprüft nach EN15512-Norm, und die GRD150 Schlagschutz ist jetzt in drei verschiedenen Höhen zu kaufen, plus die neue kompaktes GRD90-Modell.

GRD150 Modelle sind in 150mm-Abschnitten als 500mm H, 800mm H und 1150mm hoch Sicherheitspoller für den Schwerlastschutz und nun die kleineren GRD90 Version, das ist ein 90mm Abschnitt x 250mm hoher Schutzpoller für leichtere Aufprallanforderungen und einsatzmittel in kleineren Räumen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie einen der vorgestellten Safety Bollards kaufen müssen, damit wir Ihnen unseren besten Lieferpreis nennen können.

Herausragend, super sicherer Schutz für allgemeine und gewerbliche Räumlichkeiten von Mpm Safety Bollards.

NEWSFLASH: Sicherheits-Bollards werden in Kürze auch mit speziellen Fußplatten als abnehmbare Poller erhältlich sein. Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Details zu dieser bevorstehenden Entwicklung und weitere Neuigkeiten zu MPM-Sicherheitsprofilen von Equiptowork zu erfahren.


Wir empfehlen auch

Safety Bollards

  • £ 79.29


Safety Bollards, Protection Posts, Warehouse Bollards; a new and innovative product range of Heavy Duty Protective Bollards using high impact resistant polymers. The Safety Bollards with "bouncebackability".

Surface mounted Safety Bollards are easy to install, cost effective and the fully recyclable non rusting HD polymer construction ensures easy maintenance and cleaning, when used inside or out. Mpm safety bollards share the same Reflex material as the other safety guards in the range to ensure superior impact protection in all situations.

These stand out safety bollards are designed to protect access areas, large expensive door systems and other vulnerable warehouse sections thare exposed to possible damage from typical warehouse traffic movement. With a highly visible prescence theses Safety Bollards also make safe, effective pedestrian demarcation and parking posts, and with a removable top cap can also be filled with sand or similar ballast for extra re-inforcement.

Each GRD series, heavy duty bollard is supplied with 4 free galvanised steel floor fixings. Mpm protective posts are TüV tested and impact tested to EN15512 standard, and the GRD150 impact protector is available to buy now in three different heights, plus the new compact GRD90 model.

GRD150 models are available in 150mm sections as 500mm H, 800mm H and 1150mm high safety bollards for heavy duty protection and now the smaller GRD90 version, which is a 90mm section x 250mm high protection bollard for lighter impact requirements and using in smaller spaces.

Please contact us if you need to bulk buy any of the featured Safety Bollards so we can quote you our best delivered price.

Stand out, super safe protection for general and commercial premises from Mpm Safety Bollards.

NEWSFLASH: Safety Bollards will also be available soon with special footplates to use as removable bollards. Sign up to our Newsletter to discover more details of this forthcoming development at Equiptowork.


We Also Recommend