Pallet Racking

  • £ 972.21


Palettenregale, schwere Palettenablage für die sichere Lagerung und Abholung von Gütern und Gegenständen, die auf Paletten gelagert werden.EN15512 zugelassene industrielle Palettenregalsysteme zur Aufrechterhaltung sicherer Speicherstandards bei der Nutzung mehrerer Palettenstandorte.Für eine optimale Sicherheit und Gesundheit in Ihrem Lager verwenden Sie nur neue, vollständig konforme Palettenregalsysteme, erprobt und erprobt.(2O160)

Wir bieten eine sichere, sichere Palettenablage von Schulte zu erschwinglichen Preisen mit einer Teile16003-jährigen Produktgarantie und vielen Größen, die schnell aus großen Beständen erhältlich sind.

Hochbeamlasten können schwere Palettengewichte bis zu 4500kg pro Speicherniveau tragen und große Hochregalladen von bis zu 30,000kg als Standard verarbeiten.

Von 2m hoch bis 12m hoch können Super starke, Einzelstücke-Rahmenuprights geliefert werden.Pallet Rack Beams in 1350, 2225, 2700, 3300 und 3600mm Breiten als Standard, mit Strahlgrößen, um Gewichte von über 4000Kgs pro Speicherstufe, falls erforderlich, zu handhaben.Alle Querbalken sind aus Stahl und haben eine 50mm obere Oberfläche.

EN zugelassenes, konformes Palettenregal von einem langjährigen europäischen Hersteller für Ruhe und Garantie der Qualität.

Classic Blue and Orange Palettenhebel Finish auf allen Schulte Palettenregalen Systemen.

50mm einstellbare Strahlhöhe

Schweißbalken mit 5-Haken-Anschlüssen zur Erhöhung der Passsicherheit, Lastverteilung und Sicherheit.

Haltbare, umweltschonende, pulverbeschichtete Oberfläche auf Gestellen und Trägern

Speichern Sie beliebte Palettengrößen sicher und sicher

Pallet Rack Bays: Lieferung mit allen notwendigen Befestigungen und Armaturen als Standard

Unerivalisierende 3-jährige Produktgarantie

Geeignet für alle Bereiche im Bereich der Kombi-Kombi-Kombi-Kombi-Kombi-Kombi-Kombi-Kombi-Kombi-Kombi.Ein Racking-Installationsservice ist auch in Großbritannien und auf dem europäischen Festland verfügbar.

Darüber hinaus verfügen wir über eine breite Palette von Zubehör für Schulte Palettenregale: ausziehbare Schwerlastregale, A-Rahmen, Säulenschutzeinrichtungen, Zahnstangen-Endbarrieren, Stahlregale, Drahtgitter-Regale, sichere Ladeschilder-Schilder, Gangläufer, ID-Etiketten, Anti-Kollaps-Masche, Gleitkanäle, Drum-Handling-Zubehör,Coil Cradles und Palettenstützstangen sind unter vielen nützlichen Lagerregal-Zubehör verfügbar, um Ihr neues Schulte Palettenracking System zu verbessern.Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Standard Farben: Blaue RAL5010 Gestelle mit RAL 2004 orange Balken

Galvanisierte Rahmen oder andere RAL-Farben für Ihr Unternehmensbild sind auch gegen einen zusätzlichen Preis erhältlich.

Preise für Paletten Racking sind für Starter-Sets von 3 Buchten von 8.444m langen, 4-Rahmen und mit 12- oder 18-BalkenNein.Höhen des Rack-Systems von 3m hoch zu 5m hoch und 1100mm tief Standardrahmen, geeignet für die Aufbewahrung 3-Nr. Euro-Paletten pro Strahlhöhe und Abwägung bis zum Deckenmodus;860kg pro PaletteNein.Die Erweiterungsbuchten sind 2.786m Gesamtlänge (Gesamtlänge).

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Produktinformationen oder wenn Sie ein Angebot für ein vollständiges Palettenregalsystem oder Informationen zu anderen Racing-Größen, die hier nicht aufgeführt sind, benötigen.«. Im Vereinigten Königreich nennen wir 0800 689 1264 oder a us Europa +44(0)1892 256007.

*** BITTE BEACHTEN SIE DIE FOLGENDEN PRODUKTBESTIMMUNGEN VOR DER BESTELLUNG **

Spezifikationen für die Paletten-Racking Bay für die angebotenen Kits sind:

Alle angebotenen Buchten sind 2700mm breit x 1100mm tief (pro Bucht) und sind in 3 verschiedenen Höhen erhältlich und lagern Palettengewichte bis 860kg jeder Palette oder 2580kg gleichmäßig auf jeder Strahlebene verteilt.

Sets für Starter bestehend aus einem einseitigen Lauf von 3-Buchten in einer Auswahl von 3m hohen, 4m hohen oder 5m hohen Buchten - und mit 4Nein.vollständigRahmen und die Option der drei Speicherstufen * (12 Balken insgesamt pro Satz, wie im Hauptbildbeispiel auf dieser Seite gezeigt) oder als 3-Buchten mit 4-Speicherstufen* pro Bucht (16-Balken insgesamt pro Anlassersatz) * die Lagerbestände umfassen die Bodenebene.

3 Bay Starter Run Sets sind insgesamt 8,44m lang

Extension Bays (Extn) sind einseitige Anbauschächte, die zusätzlich zu den 3-Schacht-Starterlauf-Sets bestellt werden können, um längere Auflagen von Palettenregalen für individuelle Lagerlängen usw. zu schaffen. Extension Bays (Extn) bestehen aus 1 Rahmensatz und können entweder als 3 Speicherebenenschächte (4 Balken insgesamt) oder mit 4 Speicherebenen (insgesamt 6 Balken) und in der gleichen Größe geliefert werden, um den Starter Sets zu entsprechen, d.h. 3, 4 oder 5 m hohe Extension (Extn) Schächte sind ebenfalls 2700mm breit x 1100mm tief, um den aufgeführten Starterbayläufen zu entsprechen.

1 Bay Extension Sets sind insgesamt 2,78 m lang

Palettenträgersysteme erfordern Bodenverschraubungen und werden komplett mit M12-Bodenbefestigungen (1 pro Rahmenbein) und Fußplatten geliefert, die serienmäßig enthalten sind. Palettenträger sollten nach Abschluss der Installation Balkenverriegelungsstifte anlegen, und die richtigen Balkenverriegelungsclips zum Einsetzen (2 pro Strahl) werden ebenfalls mit jeder Bestellung geliefert.

Aufgrund der physischen Größe und des Gewichts des Produkts müssen die Palettenregallieferungen den Empfänger entweder mit einem Gabelstapler oder geeigneten Arbeits- und/oder Handhabungsgeräten ausstatten, um das Entladen zu erleichtern.

Bitte lesen Sie die wichtige Lieferinformationen Seite auf dieser Website für zusätzliche Versanddetails https://www.equiptowork.com/pages/delivery-information

Wir empfehlen auch

Pallet Racking

  • £ 1,088.00


Pallet Racking bays, heavy duty pallet racking for the safe storage and retrieval goods and items stored on pallets. EN15512 approved industrial pallet racking systems to maintain safe storage standards when using multiple pallet locations. For optimum health and safety in your warehouse, only use new fully compliant pallet racking systems, proven and tested. 

We offer safe, secure, pallet racking from Schulte at affordable prices with a 3-year product guarantee and many sizes available quickly from large stocks.

High beam loads - can carry heavy duty pallet weights up to 4500kg per storage level and handle large bay loads of up to 30,000kg as standard.

Super strong, single piece frame uprights can be supplied as one piece uprights from 2m high up to 12m high. Pallet Rack Beams in 1350, 2225, 2700, 3300 and 3600mm widths as standard, with beam sizes to handle weights of over 4000Kgs per storage level if necessary. All horizontal beams are box section steel and have a 50mm top surface.

EN approved, compliant pallet racking from a long standing European manufacturer for peace of mind and guarantee of quality.

Classic Blue and Orange pallet racking finish on all Schulte pallet rack systems.

50mm adjustable beam pitch

Welded beams with 5 hook connectors to increase fitting security, load distribution and safety.

Durable, environmentally friendly, powder coated finish on racking frame posts and beams

Store popular pallet sizes safely and securely

Pallet Rack Bays: Supplied with all necessary fixtures and fittings included as standard

Unrivalled 3 year product guarantee

Suitable for all conventional pallet racking applications plus high load, high bay, and narrow aisle requirements. A racking installation service is also available across the UK and mainland Europe.

We also have a wide range of accessories for Schulte pallet racking: pull-out heavy duty shelves, A-frames, column guards, rack end barriers, steel shelf panels, wire mesh shelves, safe working loading signs, aisle markers, ID labels, anti-collapse mesh, skid channels, drum-handling accessories, coil cradles and pallet support bars are amongst many useful warehouse racking accessories available to enhance your new Schulte pallet racking system. Please contact us for further details.

Standard Colours: Blue RAL5010 rack frames with RAL 2004 orange beams

Galvanised frames or other RAL colours to suit your corporate image are also available for an additional price.

Pallet Racking prices shown are for starter sets of 3 bays of 8.444m long, 4 frames, and with 12 or 18 beams. Rack system heights from 3m high to 5m high and 1100mm deep standard frames, suitable for storing 3 no. Euro pallets per beam level and weighing up to 860kgs per pallet. Extension bays featured are 2.786m overall length.

Please contact us for any further product details or if you require a quote for a full warehouse pallet racking system or information on any other racking sizes not featured here.  In the UK call 0800 689 1264 or from Europe call +44(0)1892 256007.

*** PLEASE BE AWARE OF THE FOLLOWING PRODUCT DETAILS BEFORE PLACING YOUR ORDER ***

Pallet Racking Bay Specifications for featured kits on offer are as follows:

All bays offered are 2700mm wide x 1100mm deep (per bay) and are available in 3 different heights and store pallet weights of up to 860kg each pallet or 2580kg uniformly distributed on each beam level.

Starter Sets comprise of a single sided run of 3 bays in a choice of 3m high, 4m high or 5m high bays - and supplied with 4 no.complete frames and the option of either 3 storage levels * (12 beams in total per set as shown in the main image example on this page) or as 3 bays with 4 storage levels* per bay (16 beams in total per starter set) * storage levels include the ground level.

3 Bay Starter Run sets are 8.44m long overall

Extension Bays (Extn) are single sided add-on bays available to order in addition to the 3 bay starter run sets, in order to create longer runs of pallet racking to suit individual warehouse lengths etc. Extension Bays (Extn) comprise 1 frame set, and can be supplied as either 3 storage level bays (4 beams in total) or with 4 storage levels (6 beams in total) and in the same size heights to match the Starter Sets, i.e. 3, 4 or 5m high Extension (Extn) bays are also 2700mm wide x 1100mm deep to match the starter bay runs listed.

1 Bay Extension sets are 2.78m long overall

Pallet Racking systems require floor bolting and are supplied complete with M12 floor fixings (1 per frame leg) and footplates included as standard. Pallet Racking beams should have beam locking pins fitted once installation is completed, and the correct beam locking clips to insert (2 per beam) are also supplied with each order.

Due to the physical size and weight of the product, pallet racking deliveries will require the recipient to provide either a fork lift truck or suitable labour and/or handling equipment to facilitate unloading.

Please read the important delivery information page on this site for additional shipping details https://www.equiptowork.com/pages/delivery-information

We Also Recommend