Weinregal

Weinregale

  • £ 266.89


Wein-Racks. Aufbewahrungsregale zur Lagerung von Wein. Bequem und sauber Weinflaschen in diesen robusten Stahllagern aufbewahren.

Die Weinregale sind in zwei Größen erhältlich, um bis zu 72 oder 96 Flaschen pro Rack bzw. jeweils eine zusätzliche Standardlagerebene für Kisten mit Wein und anderen Gegenständen. Ein vollständig einstellbares Wine Rack-System mit Lagerebenen, das in 25-mm-Schritten eingestellt werden kann, um maximale Anpassungsfähigkeit der Flaschenlagerung zu gewährleisten.

Eine attraktive Weinflaschenaufbewahrung aus leicht zusammengebauten Stahlbauteilen mit allen schwarz fertigen vertikalen Regalpfosten mit einer silberbeschichteten Lackierung auf den Flascheneinsätzen und dem Lagerregal. Geeignet für die gewerbliche oder häusliche Lagerung von Wein und anderen abgefüllten Getränken.

Schnelles Be- und Entladen von gelagerten Flaschen.

Schnelles visuelles Bewusstsein für Lagerbestände.

5 Jahre Produktgarantie.

Kaufen in einer von zwei Einheiten Höhen 1830mm hoch mit 9 Nr. Speicherebenen geeignet, 72 No.Bottles oder 2300mm hoch mit 12 Nr. Flaschenlagerungsabschnitte bis zu 96 Flaschen aufzubewahren - die beiden verfügbaren Wine Rack-Optionen sind hier 1000mm breit x 250mm Tief.

Zusätzliche Weinlager und einfache Regale können auch gekauft werden, kontaktieren Sie uns bitte für Details über die Website-Kontakt-Buttons.


Wir empfehlen auch

Wine Rack

Wine Racks

  • £ 232.00


Wine Racks. Storage Racks for storing Wine. Conveniently and neatly store Wine bottles in these sturdy steel storage racks.

The Wine racks are available in two sizes, to store up to 72 or 96 bottles per rack respectively and each have an additional standard shelf storage level to hold boxes of wine and other items. A fully adjustable Wine Rack system with storage levels that can be adjusted in 25mm increments for maximum bottle storage adaptability.

An attractive wine bottle storage unit constructed with easily assembled steel components, using all black finished vertical shelving posts with a silver coated paint finish on the bottle inserts and storage shelf. Suitable for both commercial or domestic storage of wine and other bottled beverages.

Fast loading and unloading of stored bottles.

Quick visual awareness of stock levels.

5-year product warranty.

Buy in either of two unit heights 1830mm high with 9 no. storage levels suitable to store 72 no.bottles or 2300mm high with 12 no. bottle storage sections to store up to 96 bottles - both of the available Wine Rack options here are 1000mm wide x 250mm deep.

Additional wine storage levels and plain shelves may also be purchased, please contact us for details via the site contact buttons.


We Also Recommend