Multi-Person-Workbench

  • £ 4,499.00


Multi-Person-Workbench. Eine Premium-Workbench oder Multi-User-Workstation für bis zu sechs Personen und komplett mit hochwertigen Schubladenschränken für jeden Benutzer, ergänzt durch eine hochwertige sechseckige 40-mm-Buchenmultiplex-Arbeitsplatte.

Ein außergewöhnliches Mehrpersonen-Workbench- und Workstation-Produkt, das in Deutschland hergestellt und aus vollnachhaltigen Quellen hergestellt wird. Ideal für Multi-Task-Arbeiten, Projekt-Sharing und eine ausgezeichnete Werkbank für Bildungszwecke in Schulen, Hochschulen und Universitäten.

Dieses sechsköpfige Werkbanksystem hat eine Gesamtgröße von 2500mm x 2165mm x 860mm hoch (inkl. 40mm Arbeitsplatte)

Ein optionales Sechs-Punkt-Leistungsgehäuse, das auf die Arbeitsplatte passt, kann auch mit jeder Multi-User-Workbench ausgestattet und geliefert werden.

Um eine Steckdose mit Ihrer Workbench-Bestellung hinzuzufügen, sehen Sie bitte das Kontrollkästchen Option oben auf dieser Seite.

Lieferung komplett mit sechs individuellen, robusten, hochwertigen Unterbank-Schubladenschränken für die Lagerung von Werkzeugen, Teilen, Zubehör und anderen wesentlichen Werkbank-Artikeln.

Jeder der hervorragenden Stahlschubladenschränke ist mit fünf abschließbaren, wälzlagergeführten Schubladen mit 100kg Tragfähigkeit und 100% Schubladenauszügen ausgestattet. Die Aufbewahrungsschränke sind eine nützliche 555mm breit x 500mm tief mit einer Höhe von 819mm hoch, um ausreichend Lagerung für wesentliche Arbeitswerkzeuge und Komponenten zu bieten.

Es gibt viele Farbveredelungsoptionen mit einem strapazierfähigen Pulverlack in 11 verschiedenen Farben, die zu Ihrer Werkstatt oder Ihrem Klassenzimmer-Setup passen. Geliefert mit blauen RAL5012 Schubladen und grauen RAL7035 Schrankgehäusen serienmäßig, sofern nicht anders angegeben.

Wenn Sie weitere Details zu dieser Workbench-Produktreihe benötigen oder für Ihre Multi-User-Workstation matten und Sitzhilfen benötigen, kontaktieren Sie uns bitte über die auf der Website verfügbaren Apps und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Premium Worktops + Premium Schubladenschränke = Premium Workstations.

JETZT FÜR EINE LIMITED ZEIT IN EINEM REDUZIERTEN PREIS!!!

Finden Sie Industriequalität Anti-Ermüdungsmatten um unsere Workbench-Produkte zu begleiten Hier.

Die auf dieser Seite vorgestellten Multi-User-Workbenches werden in der Regel innerhalb von 4-6 Wochen geliefert und benötigen mechanische Hilfe oder Arbeit, um beim Entladen zu helfen.


Wir empfehlen auch

Multi-Person Workbench

  • £ 5,447.82


Multi-Person Workbench. A premium-grade multi-user workbench/workstation for up to six people, and complete with high-quality storage drawer cabinets for each individual user, topped off with a quality hexagonal shaped 40mm beech multiplex worktop.

An exceptional multi-person workbench and workstation  product produced in Germany and manufactured using fully sustainable sources. Ideal for multi-task working, project sharing and an excellent workbench for educational purposes in schools, colleges and universities.

This six-person workbench system has an overall size of 2500mm x 2165mm x 860mm high (inc 40mm worktop)

An optional six-point power housing (as pictured) is also available and fits neatly onto the worktop.

Supplied complete with six individual, robust quality under-bench drawer cabinets for storing tools, parts, accessories and other essential workbench items.

Each of the superb steel drawer cabinets are fitted with five lockable, roller bearing guided drawers with 100kg load capacities and 100% drawer pull-outs. The storage cabinets are a useful 555mm wide x 500mm deep with a height of 819mm high to provide ample storage for essential work tools and components.

There are plenty of colour finish options with a durable powder coat in 11 different colours to suit your workshop or class-room set-up. Supplied with blue RAL5012 drawers and grey RAL7035 cabinet housings as standard unless otherwise indicated.

If you require further details on this Workbench product range or you need industrial quality mats and seating aids to go with your multi-user workstation, please contact us using the apps available on the site and we will get back to you as soon as we can.

You can find industrial anti fatigue mats to accompany our workbench products here.

Multi-Person Workbenches are generally delivered within 4-6 weeks and will require mechanical assistance or labour to aid with unloading.


We Also Recommend