Tool Board Panel Haken Kits

  • £ 46.45


Werkzeugbrett-Panels komplett mit Werkzeughaken und Halter-Kits. Einführung in die Rasterplan Tool Board Panels von Kappes. Top QualityPerforated Tool Board Panels für die schnelle und effiziente Lagerung von Werkstattwerkzeugen und Zubehör an allen Arbeitsplätzen.

Das Qualitätssicherungssystem für professionelle Werkzeuglagerung.

Erhältlich als komplette Starter-Kits für Ihre Arbeitsplatz-Werkzeuglagerung: geliefert mit 1 Nr. 450m hoch x 1000mm breite Stahl Werkzeugplatte und Auswahl an verschiedenen Werkzeughaken und Werkzeuglagerhalter-Sets, von 10 Stück Kits bis zu 25 Werkzeughalter-Stücke.

Hergestellt nach GS bewährte Zertifizierung, Werkzeugbretter, Werkzeughaken und Zubehör aus dem Rasterplan-Sortiment stellt sicher, dass Sie ein Werkzeuglagerprodukt von höchster Qualität erhalten. Werkzeugbrettplatten und Halterungen, die für die Arbeit gebaut und für die Dauer gebaut wurden.

Rasterplan Tool Board Panels - überlegene Stahlkonstruktion mit schlag- und kratzfesten Plattenbeschichtungen

Die besten Qualität Werkzeughalter und Werkzeughaken für jahredes tägliches Gebrauch.

10mm quadratische Perforationen ermöglichen sichere Werkzeughalter und Zubehörbefestigung.

Speziell konstruierte und doppelt entschweißte Montagebalken auf allen Werkzeugplatten bieten eine optimale Befestigung.

Ideal für die Anlegestellen an der Wand und kann mit Tischplatten verwendet werden oder mit Werkzeugschränken und mobilen Trolleyeinheiten geliefert werden, die vollständig kompatibel mit den Rasterplan Werkzeughaltern und einer breiten Palette an zusätzlichem Zubehör sind.

Sechs Ersteinpacker-Sets zur Auswahl, die serienmäßig komplett mit Enzianblau RAL5010 Werkzeugbrettern und Aluminium-Fertighaken geliefert werden. Wenn Sie eine andere Farbwerkzeugplatte ohne Aufpreis bevorzugen - geben Sie bitte Ihre Farbpräferenz an der Bestellung an oder kontaktieren Sie uns für weitere Details.

14 andere brillante Werkzeugbrett-Finishes zur Verfügung, um jeden Workshop zu ergänzen.

Wir bieten bei Equiptowork das gesamte Sortiment an Lagerprodukten und Werkzeugpaneelen aus dem Kappes Werkzeuglagerprogramm - fragen Sie uns bitte nach weiteren Details.

Rasterplan Quality Tool Boards, Tool Clips, Tool Storage Hooks und Tool Storage Accessories sind GS-zertifizierte Systeme für den professionellen Einsatz. Hergestellt in Deutschland.


Wir empfehlen auch

Tool Board Panel Hook Kits

  • £ 46.45


Tool Board Panels complete with Tool Hook and Holder Kits. Introducing the Rasterplan Tool Board Panels by Kappes. Top QualityPerforated Tool Board Panels for fast, efficient storage of workshop tools and accessories in all workplaces.

The quality system for professional tool storage.

Available to buy as complete starter kits for your workplace tool storage: supplied with 1 no. 450m high x 1000mm wide steel Tool Board Panel and choice of various tool hook and tool storage holder sets, ranging from 10 piece kits to 25 tool holder pieces.

Manufactured to GS proven certification, tool boards, tool hooks and accessories from the Rasterplan range ensures you are getting a tool storage product of the highest quality. Tool Board panels and holders that are built to work and built to last.  

Rasterplan Tool Board Panels - superior steel construction with impact and scratch resistant panel coatings 

The best quality tool holders and tool hooks to provide years of daily use.

10mm square perforations enable secure tool holder and accessory fitting. 

Specially constructed and double seam welded mounting joists on all tool board panels provide optimum fixing.

Ideal for wall-mounted tool storage and can be used with bench worktops, or supplied with Tool Cabinets and Mobile Trolley Units, fully compatible with the Rasterplan Tool Holders and a wide range of additional accessories.

Six initial starter sets to choose from supplied complete with gentian blue RAL5010 tool boards and aluminium finished hooks - as standard. If you prefer another colour tool board panel at no extra charge - please state your panel colour preference at the order check out section, or contact us for further details.

14 other brilliant tool board finishes available to compliment any Workshop. 

We offer the full range of storage products and tool panels from the Kappes tool storage range at Equiptowork - please ask us for further details.

Rasterplan Quality Tool Boards, Tool Clips, Tool Storage Hooks and Tool Storage Accessories are GS certified systems for professional use. Made in Germany.


We Also Recommend