Garment Storage Regale

  • £ 146.88


Garment Storage Regale. Ein hochwertiges Stahlregalsystem mit hängender Bekleidungsschiene und drei Regalen.

Mit dem beliebten MultiPlus150 Regalsystem vorgestellt througout die Regale Bereich auf dieser Website, Garment Aufbewahrungsregale sind als Einzelstarter-Schächte plus Erweiterungsschächte, um mehrere Läufe von Kleidung Lagereinheiten in Ihrem Bekleidungsgeschäft zu bauen.

Ein sehr vielseitiges Regalsystem für die Lagerung von Einzelhandelskleidung und -produkten, professioneller Arbeitskleidung, PSA-Bekleidung, POS-Artikeln und vielen anderen Anwendungen, die Regale und die Möglichkeit zum Aufhängen von Kleidungsstücken erfordern.

Modulare Komponenten ermöglichen Änderungen und flexible Speicheroptionen.

Die Lagerschächte bestehen aus 3 MultiPlus Low-Profile (25mm) Regalen mit robusten 150kg Regallasten und einem robusten Stahl Hängendes Kleidungsstück Schiene und eine Wahl Drei-Einheiten-Breiten von 750mm, 1000mm Oder 1300mm Breite.

Alle Buchten sind 2,0 Meter hoch Und 600mm tief, und verfügen über voll einstellbare schraubenlose Regale in einem glatten verzinkten Stahl-Finish. T-Profilrahmen können bei Bedarf bei Bedarf in Zukunft zu höheren Einheiten erweitert werden.

MultiPlus Regalschächte sind hochwertige Lagersysteme und bieten eine unübertroffene 5-Jahres-Produktgarantie mit einer 10-jahres-Garantie für die Teileverfügbarkeit von GS-zugelassenen Designs.

Bitte beachten Sie für geschäftliche Zwecke, dass die Preise vat & shipping, die an der Kasse hinzugefügt wird, ausschließen.


Wir empfehlen auch

Garment Storage Shelving

  • £ 146.88


Garment Storage Shelving. A top quality steel shelving system complete with a hanging garment rail and three storage shelves.

Using the popular MultiPlus150 Shelving System featured througout the shelving range on this site, Garment storage racks are available as single starter bays plus extension bays to build multiple runs of garment storage units throughout your clothes store.

A very versatile shelving system for storing retail clothes and products, professional workwear, PPE clothing, POS items and many other applications requiring shelving and the facility for hanging garment storage.

Modular components enable alterations and flexible storage choices. 

Garment storage bays comprise 3 MultiPlus Low-Profile (25mm) shelves with robust 150kg shelf loads plus one sturdy steel Hanging Garment Rail and a choice of three-unit widths of 750mm, 1000mm or 1300mm wide.

All bays are 2.0 metres high and 600mm deep, and feature fully adjustable boltless shelves in a smooth galvanised steel finish. T profile frames can be extended to form higher units in the future if and when required.

MultiPlus Shelving bays are top quality storage systems and offer an unrivalled 5-year product warranty with a 10-year parts availability guarantee from GS approved designs. 

Please note for business purposes, that prices exclude vat & shipping which is added at the checkout.


We Also Recommend