Industrielle Werkbänke.

  • £ 215.30


Industrielle Werkbänke für den anspruchsvollen Arbeitsplatz. Werkbänke mit einer soliden Bauqualität. Diese Premium-Workbenche sind vollständig verschweißt und mit einer klassischen Buchenwood-Arbeitsplatte vormontiert. Ideale industrielle Workbenches für den professionellen Benutzer, die zuletzt gebaut wurden, für harte Arbeit und industrielle Workbench-Anwendungen konzipiert.

Die beste Stahl- und Holzholz werden in unseren industriellen Workbenches mit einem eingesetzt 5-jährige GarantieE- und PEFC-Zertifizierung. Ideale Workshop-Workbenches und als Workbenches für Ingenieure, Produktionsmontagearbeit, Garage-Workbenches und mehr.

Ein Wurzeln. 1250kg Workbench-Kapazität. Bedeutet, dass diese Premium-Industrie-Werkbänke ideal sind für Hochleistungs-Workbench-Anwendungen, Engineering und schwere mechanische Aufgaben sowie aufschlussreiche Aufgaben des Arbeitsplatzes.

Kaufen Sie als 840mm High X 700mm Tief Basic Model Workbench oder mit hinzugefügter Speicherschublade und Schrankzubehör, wie erstellt.

Industrielle Werkbänke mit Premium-Qualität, fest, hart tragen, 40mm Buche-Arbeitsplatten aus nachhaltigen Quellen mit Stark, Stahl 45mm x 45mm x 2 mm geschweißte quadratische Rohrrahmen, um in allen Umgebungen eine lange Lebensdauer zu bieten.      

  

Industrielle Werkbänke mit Premium-Qualitätsthemen

Industrielle Werkbänke mit hochwertigen Stahlschubladen

Industrielle Werkbänke mit Lagerung darunter

Vollständig montiert und bereit zur Arbeit geliefert.

Dauerhafte pulverbeschichtete Stahlschubladen mit Kapazitäten von 50 kg bis 100 kg.

Stoarge-Schranktüren mit 180º-Öffnungswinkeln

 Mehr als 1 Workbench kaufen? - Sprechen Sie mit uns für Preiseinsparungen bei Mengenaufträgen.

Workbenches sind 840 mm hoch x 700 mm tiefe standardmäßig und zur Verfügung, um in verschiedenen Bankbreiten zu kaufen, die Beliebtheit 1500 mm breit, plus 750mm, 1000mm, 1250mm und 2000 mm große Optionen. Andere Workbench-Konfigurationen und höhenverstellbare Versionen sind ebenfalls verfügbar, kontaktieren Sie uns einfach, um Details zu kontaktieren, da wir mehrere Workbench-Optionen in der industriellen Workbench-Serie aufweisen.

Attraktive hellgraue RAL 7035 Pulverbeschichtete Stahlrahmen mit Schubladen und Schränken, die in Gentian Blue RAL5010 fertiggestellt sind, werden standardmäßig geliefert, und es gibt 14 weitere RAL-Farbkombinationen, die auch ohne Aufpreis erhältlich sind.

Die Arbeitsplattenoptionen von Melamin, Stahlüberlagerung, Linoleum, Hartlaminate oder Multiplexplatten können ebenfalls montiert werden - Kontaktieren Sie uns noch heute für Details und alternative Preisoptionen in allen industriellen Workbenches.

Workshop-Workbenches mit Lagerschubladen und Schränke, Hochleistungs-Werkbänke, höhenverstellbare Arbeitsbänke, Cantilever-Workbenches, ESD-Modelle, Workbenches für IT- und Computerarbeit sowie industrielle Arbeitstabellen für leichtere Aufgaben gehören zu den vielen Variationen der Workbench auch verfügbar.

RAU Workbench Zubehör                 

Zur Verfügung, um mit einem voll ausgestatteten ein ausgewiesenen Worktop-Zubehörpaket zu kaufen - als oben gezeigtes Bild - umfassend. Vollbreite Werkzeugaufbewahrungsrückwand + Teilebehälter-Lagerschiene + Melamin (300mm tiefe Regal + Stahl Tließer und ausziehbares Speicherregal + Twin Aluminium-Stützpfosten (die einstellbare Zubehörpositionen aktivieren), fügen Sie Ihrer Bestellung ein Worktop-Zubehörsatz hinzu und wählen Sie entweder 1500 mm Breite oder 2000 mm breite Versionen für die gewählte Workbench-Breite (Bins, Werkzeuge und Werkzeughaken / Inhaber nicht enthalten)

Um anderes Zubehör für unsere industriellen Workbench-Produkte zu sehen - Klicke hier

Eine hervorragende Auswahl an Workbenches, die von urectowork.com erhältlich sind, bereitgestellt für die Lieferung in Großbritannien und Europa.

Rau Workbench.


Wir empfehlen auch

Industrial Workbenches

  • £ 296.28


Industrial Workbenches for the demanding workplace. Workbenches with a solid build quality. These premium workbenches are fully welded and pre-assembled  complete with a classic beechwood worktop. Ideal industrial workbenches for the professional user, built to last, designed for hard work and industrial workbench applications.

The best quality steel and timber are used in our Industrial Workbenches with a 5-year guarantee and PEFC certification. Ideal Workshop Workbenches, and as workbenches for engineers, production-assembly work, garage workbenches and more.

A whopping 1250kg workbench capacity means these premium industrial workbenches are ideal for heavy duty workbench applications, engineering and heavy mechanical tasks as well as all-round workplace duties.

Buy as an 840mm high x 700mm deep basic model workbench or with added storage drawer and cabinet accessories as featured.

Industrial workbenches with premium quality, solid, hard wearing, 40mm Beech Worktops made from sustainable sources with strong, steel 45mm x 45mm x 2mm welded square tube frames to provide a long service life in all environments.      

BUY NOW WITH FREE SHIPPING & LOWER PRICES on these top quality industrial workbenches.                 

Industrial Workbenches with premium quality worktops

Industrial Workbenches with quality steel drawers

Industrial Workbenches with storage underneath

Delivered Fully Assembled and ready to work.

Durable Powder Coated Steel Drawers with capacities from 50kg to 100kg.  

Stoarge Cabinet Doors with 180º opening angles  

 Buying more than 1 workbench? - speak to us for price savings on quantity orders.

Workbenches are 840mm high x 700mm deep as standard and available to buy in various bench widths, the popular 1500mm wide, plus 750mm, 1000mm, 1250mm and  2000mm wide options. Other workbench configurations and height adjustable versions are also available, just contact us for details as we have multiple workbench options available from the Industrial Workbench range.

Attractive light grey RAL 7035 powder coated steel frames with drawers and cabinets finished in gentian blue RAL5010 are supplied as standard, and there are 14 other RAL colour combinations also available at no extra charge. 

Worktop options of melamine, steel overlay, linoleum, hard laminates, or multiplex tops can also be fitted - contact us today for details and alternative price options on all Industrial Workbenches.

Workshop Workbenches with storage drawers and cabinets, heavy duty workbenches, height adjustable work-benches, cantilever workbenches, ESD models, workbenches for IT and Computer work plus industrial Worktables for lighter tasks are among the many variations of workbench also available.

RAU Workbench Accessories                 

Available to buy with a full featured worktop accessory package - as image shown above - comprising. Full Width Tool Storage Back Panel + Parts Bin Storage Rail + Melamine topped 300mm deep Shelf  + Steel Tiliting and Extendable Storage Shelf + Twin Aluminium Support Posts (that enable adjustable accessory positions)  Just add a Worktop Accessory kit to your order and choose from either 1500mm wide or 2000mm wide versions to match your chosen workbench width  (bins, tools and tool hooks /holders not included)

To see other accessories for our industrial workbench products - click here

A superb range of Workbenches available from Equiptowork.com, supplied ready assembled for delivery throughout the UK & Europe. 

RAU Workbench


We Also Recommend