Allzweck-Workbenches mit Lagerschubladen

  • £ 287.38


Allzweck-Workbenches mit Lagerung. Diese Allround-Premium-Workbenches mit Lagerung bieten Ihnen eine hervorragende industrielle Workbench, die komplett montiert geliefert und mit der Arbeit bereitgestellt wird.

Wirtschaftlich preisgünstige Workbenche ohne Opfer in Qualität oder Merkmale: dicke Buchenstops mit hohem Primzahl 40mm Buche, robuste Stahlrahmen mit 70 x 50 x 2 mm-C-Sektionsrahmen, geschweißt und montiert einsatzbereit, komplett mit einer vollständigen Tiefe, hochwertigem Qualitätsholzregal Workbench standardmäßig. Dauerhafte pulverbeschichtete Farbvorgänge sind hellgraue RAL7035-Frames und Gehäuse mit Gentian Blue RAL5010-Schubladen standardmäßig, es gibt auch vierzehn andere Farben zur Auswahl, um Ihre individuellen Rahmenpräferenzkombinationen zu entsprechen oder mit den Workshop-Systemen zu entsprechen.

Unter der Workbench gibt es die Wahl des Grundmodells und entweder einzelne oder doppelte Schubladenoptionen, die alle mit den gleichen hochwertigen professionellen Schubladensystemen in unseren anderen Workshop-Schränken verwenden. Jede Schublade verfügt über eine 150 mm hohe Profil von 90%, und eine großzügige Schubladengröße von 500 x 600 mm, mit der Kapazität von bis zu 90 kg pro Schublade, ausreichend, um viele Werkzeuge und schwere Komponenten zu halten. Schubladen können gesperrt und mit Twin-Schlüsselsätzen als Standardproblem geliefert werden.

Ideal für alle Workshops und als drei verschiedene Modelle, jeweils mit einer massiven 1000kg-Bankkapazität, um eine große Auswahl an Arbeitsanforderungen von leichten bis mittel- und schweren Workbench-Anwendungen abzudecken.

Alle Workbenches sind 1500 mm breit x 700 mm tief x 840 mm hoch *, 1000 kg max. Lastkapazitäten und werden mit 40-mm-Buchtops vormontiert geliefert.

Modell 1) Workbench mit Lagerung. Nur Regal- Workbench + BECHECHWOOD-Unterhaltungsstufe - ohne Schubladen

Ha model 1) - wie oben Modell 1, nur mit manuell einstellbaren Rahmenbeinen, um die Arbeitsniveaus von 790-1140 mm hoch einzustellen.

Modell 2) Workbench mit einem einzelnen Speicher Schublade - Unterlaufholzlagerungspegel und -verriegelung einzelner Schublade

Ha model 2) - wie oben Modell 2, nur mit manuell einstellbaren Rahmenbeinen, um die Arbeitspegel von 790-1140 mm hoch einzustellen.

Modell 3) ** Workbench mit Twin Lagerschubladen - Zwei Verriegelungsstahlschubladen plus Untergrundbuchenwalkraum.

Ha model 3) - wie oben Modell 3, nur mit manuell einstellbaren Rahmenbeinen, um Arbeitsplätze von 790-1140 mm hoch anzupassen.

* HA = höhenverstellbare Versionen (790-1140mm h) sind eine verfügbare Option für alle drei Werkbänke, wie aufgeführt.

Arbeitsplatten sind voll kompatibel mit unserem Standard-Zubehörteil des Workbench.

Für andere Größen oder alle Anforderungen an größere Menge - kontaktieren Sie uns, um die gesamte Auswahl an Optionen für allgemeine Workbenches zu diskutieren.

Diese Werkbänke sind besser gebaut, um länger zu dauern und mit einer 5-jährigen Garantie angeboten.

Kaufen Sie NowItTowork Allzweck Workbenches jetzt mit dem kostenlosen Versand!


Wir empfehlen auch

General Purpose Workbenches with Storage Drawers

  • £ 346.00


General Purpose Workbenches with Storage. Representing outstanding value for money, these all-round premium workbenches with storage offer you a superb industrial workbench that is supplied fully assembled and ready to work with.

Economically priced workbenches with no sacrifice in quality or features: thick prime grade 40mm beech worktops, sturdy steel frames using 70 x 50 x 2mm C-section framework, welded and assembled ready to use, complete with a full depth, quality timber shelf under each workbench as standard. Durable powder coated paint finishes supplied are light grey RAL7035 frames and housings, with gentian blue RAL5010 drawers as standard, there are also fourteen other colours to choose from, to suit your individual frame preference combinations or to match workshop schemes.

Under the workbench, there is the choice of the basic model and either single or double drawer options, all using the same high quality professional drawer systems to be found in our other workshop cabinets. Each drawer has a 150mm high profile 90% pull outs and a generous 500 x 600mm drawer size, with capacity to hold up to 90kg per drawer, enough to hold plenty of tools and heavy components. Drawers can be locked and are supplied with twin key sets as standard issue.

Ideal for all workshops and available as three different models, each with a massive 1000kg bench capacity to cover a large selection of work requirements from light to medium and heavy duty workbench applications.

All workbenches are 1500mm wide x 700mm deep x 840mm high*, have 1000kg max. load capacities and are supplied pre-assembled with 40mm beech worktops.

Model 1) Workbench with storage shelf only- workbench + beechwood undershelf storage level - without drawers

HA Model 1) - as above model 1 specification, only with manually adjustable frame legs, to adjust working levels from 790-1140mm high.

Model 2) Workbench with single storage drawer - undershelf timber storage level and locking single drawer

HA Model 2) - as above model 2 specification, only with manually adjustable frame legs, to adjust working levels from 790-1140mm high.

Model 3) ** Workbench with twin storage drawers - two locking steel drawers plus undershelf beechwood storage level.

HA Model 3) - as above model 3 specification, only with manually adjustable frame legs, to adjust worktop levels from 790-1140mm high.

* HA = height adjustable versions (790-1140mm h) are an available option on all three workbenches, as listed.

Worktops are fully compatible with our standard workbench accessory range.

** Special Offer- while stocks last:  Buy two no. standard Model 3 workbenches & save over £80! Only £438.95 each for two top quality workbenches, just select the 2 x Model 3 Special Offer option to take advantage of these savings.

For other sizes or any larger quantity purchase requirements - contact us to discuss the full range of options for general purpose workbenches.

These workbenches are built better to last longer, and offered with a 5 year warranty.

Buy equiptowork general purpose workbenches now with free shipping!


We Also Recommend