Budgetarbeitstation.

Budget Workstations

  • £ 319.99


Workstations mit einem Budget. Wirtschaftlich preiswerte Workstation-Einheiten mit Regalen und Lagerabschnitten. Eine Reihe von einfach zu montierenden Workstation-Produkten mit modularen Komponenten, idealen Budgetlösungen für Distributionszentren, Packstationen, Lager- und Lagerzentren.

Wenn Sie nach einer kostengünstigen Lösung für eine einfache Arbeitsstation mit oberen Speicher- und niedrigeren Speicherebenen suchen, ist dieses Sortiment an Workstations aus nur drei modularen Komponenten die Antwort.

Kostengünstige Arbeitsstationen mit höhenverstellbaren Regalen und Lagerebenen, einfache Selbstmontage, kein Verschrauben, Bohren oder Schweißen erforderlich.

Ideal in der Kommissionier- und Verpackungsgebiete, Lagermontagelinien und mehr. Vielseitige Workstations für den allgemeinen Arbeitsplatz oder den inländischen Gebrauch.

Spanplatten-Arbeitsplatten und Regaldecks mit horizontalen Stahlbalken und vertikalen Pfosten. Eine Arbeitstabelle mit Arbeitsplatte und Unterseitespeicher sowie zwei obere Regalpegel zum Platzieren Teilebins. und andere Kommissionierartikel.

320kg Speicherkapazität insgesamt mit Regalen, die bis zu 100 kg dauern können.

Die klassische blaue und orangefarbene Farbe, die die meisten Lagerregalsysteme anpassen, wird standardmäßig an diesen Workstations geliefert und sind in zwei verschiedenen Breiten verfügbar. entweder 1536 mm breit oder 2450 mm breit.

Die Gesamthöhe ist 1981mm mit einer 773-mm-Gesamttiefe sowie ein 316 mm tiefes oberes Regal. Verfügbar jetzt für schnelle Lieferung.


Wir empfehlen auch

Budget Workstation

Budget Workstations

  • £ 319.99


Workstations on a budget. Economically priced Workstation Units with shelves and storage sections. A range of easy to assemble workstation products using modular components, ideal budget solutions for distribution centres, packing stations, warehousing and storage centres.

If you are looking for a cost-effective solution for a simple workstation with upper storage and lower storage levels, this range of workstations made from just three modular components is the answer.

Cost effective workstations with height adjustable shelves and storage levels, easy self-assembly, no bolting, drilling or welding required.

Ideal in picking and packing areas, warehouse assembly lines, and more. Versatile workstations for general workplace or domestic use.

Chipboard worktops and shelf decks with steel horizontal beams and vertical posts. A worktable with worktop level and underside storage plus two upper shelf levels for placing parts bins and other picking items.

320kg storage capacity in total with shelves that can take up to 100kgs.

The classic Blue and Orange paint finish to match most warehouse racking systems is  supplied as standard on these workstations and they are available in two different widths; either 1536mm wide or 2450mm wide.

Overall height is 1981mm with a 773mm overall depth plus a 316mm deep upper shelf. Available now for speedy delivery.


We Also Recommend