Industrieregale - Express Line

  • £ 115.20


Industrieregale, robuste Stahlregals in einfachen Schiffskartons für schnelle Lieferung und einfache Montage. Große Bestände an GS-genehmigter, bolzenlosen, einstellbaren Speicherregalen für alle Rund- und Industrieanwendungen

2m hoch x 1 m breit und entweder 400 mm oder 600 mm tief.Hochwertige industrielle Regalsägebuchten, komplett mit 5 einstellbares Stahlregal Levels pro Bucht.

Jetzt können Sie problemlos professionelle Qualität, RAL genehmigt, industrielles Regalen in vorverpackten, bolzenlosen, einfach zu montierenden Kits bestellen.

Industrielle Regalsen-Kits können jetzt in 2 verschiedenen Buchtiefen schnell mit fünf Regalen pro Einheit und einem TRUE an Sie verschickt werden 150kg langfristige Last pro Regalplus ein Wurzeln. 1300kg Bay Load.Der Preisgewinn Multiplus150. Backlouse Regale sind auf einem 25-mm-Abstand vollständig einstellbar, und zusätzliche Regale und Verlängerungsschächte können bei Bedarf leicht zugegeben werden.

Multiplus 150 Industrieregale Packungen sind in Starter-Einheiten-Kits und Erweiterungskits verfügbar, um den Kauf einer einzelnen Bucht oder mehrerer Einheiten für ein vollständiges Speichersystem zu ermöglichen. Der vielseitige MultiPlus 150-Shee-Sortiment hat einen weiten Geltungsbereich von vorteilhaften Optionen für die weitere Expansion und berücksichtigt jetzt Ihre Lagerregalpläne und in der Zukunft.

Ein hartnäckiger All-Steel, Industrial-Regal in einem verzinkten Finish-MultiPlus 150 verfügt über eine 5-jährige Produktgarantie und eine 10-jährige Verfügbarkeitsgarantie, ein dauerhaftes RAL-Certified Professional-Speicherprodukt, das nicht mit den billiger verkauften Budgetartikeln verwechselt werden kann Einzelhändler und anderswo.

Das perfekte All-Steel, Bolzenfreies, langlebiges Regalsystem für den industriellen Einsatz, Lagerhaltung, Produktverteilung, E-Commerce-Filialen und mehr.

RAL genehmigtes Systemdesign

GS für Sicherheit zertifiziert

5 Jahre Produktgarantie

10-jährige Verfügbarkeitsgarantie für Multiplus-Regalsysteme

Hart tragend alles galvanisierte Finish

Schnelllieferungen

Alle Stahlregale, kein Spanplatten, ein einzigartiges 25-mm-Regalprofil, um den Speicherplatz in jedem Bay zu maximieren, sowie T-Profil-starre Stahlrahmen, ermöglichen diese Regalsysteme, in allen Umgebungsarten als großes Allround-Speichersystem verwendet zu werden.

Alle Buchten sind 2000 mm hoch x 1000 mm breit und haben Sie eine Auswahl von zwei Buchtiefen: 400 oder 600mm., schnell und einfach zu montieren, ohne dass Fachwerkzeuge erforderlich sind.

Wenn Sie mehr als die Standard-Pack-Menge von benötigen 5 Regale pro BuchtDann fügen Sie Ihrem Checkout-Reihenfolge einfach ein zusätzliches Regalpaket hinzu. Fügen Sie Regal-Packs hinzu 2 zusätzliche Regale Das kann einfach zu Ihrer 5-Bay-Standardeinheit hinzugefügt werden.

Äutiger Wert Industrialregale in einem einfach zu bestellen Format; Bei diesem Preis finden Sie kein besseres Qualitätsstahlregalen.

Neue günstige Preise auf der Express-Linie Industrial Regals Range.

Nicht boden, lagern Sie es! Mit professionellem Multiplus-Stahlregalen von EquiTowork.

Überprüfen Sie unsere. Youtube Kanal Um zu sehen, wie einfach es ist, das backlose Multiplus-Industrieregalen im Vergleich zu einem verschraubten Regalsystem zusammenzubauen.


Wir empfehlen auch

Industrial Shelving - Express Line

  • £ 124.99


Industrial Shelving, robust steel shelving units in easy ship cartons, for quick delivery and easy assembly. Large stocks of GS approved, bolt-less, adjustable storage shelving for all round and industrial use

2m high x 1m wide and either 400mm or 600mm deep. Top quality industrial shelving bays, complete with 5 adjustable steel shelf levels per bay.

Now you can easily order professional quality, RAL approved, industrial shelving in pre-packed, bolt-less, easy to assemble kits.

Industrial Shelving kits can now be shipped quickly to you in two different bay depths complete with five shelves per unit and a true 150kg long term load per shelf plus a whopping 1300kg bay load.The award winning MultiPlus150 bolt-less shelves are fully adjustable on a 25mm pitch and additional shelves and extension bays can be easily added if needed.

MultiPlus Industrial Shelving packs are available in starter unit kits and extension kits to enable the purchase of a single bay or multiple units for a full storage system. The versatile MultiPlus shelving range has a wide options scope for further expansion and will accommodate your storage shelving plans now and in the future.

This hard-wearing all-steel, industrial shelving in a galvanised finish comes with a 5-year product warranty and a 10-year availability guarantee, a durable RAL certified professional storage product not to be confused with the cheaper budget items sold at retailers and elsewhere.

A perfect all-steel, durable, shelving system for industrial use, warehouse, distribution, e-commerce stores and more.

RAL approved system design

GS certified for safety

5 year product guarantee

10 year availability guarantee on MultiPlus shelving systems

Hard wearing all Galvanised finish 

All steel shelves, no chipboard, a unique 25mm shelf profile to maximise storage space in each bay, plus T-profile rigid steel frames, enable these shelving systems to be used in all types of environment as a great all-round storage system.

All bays are 2000mm high x 1000mm wide and have a choice of two bay depths: 400 or 600mm, fast and easy to assemble without the need for specialist tools.

If you need more than the standard pack quantity of 5 shelves per bay, then just add an extra shelf pack to your checkout order. Add on Shelf Packs have 2 extra shelves that can be simply added to your 5 bay standard unit.

Oustanding value Industrial Shelving in an easy to order format; you will not find better quality industrial steel shelving at this price.

NEW LOW PRICES & FREE SHIPPING FOR 2020 - on the express line industrial shelving products.

Don't Floor it, Store it !  with professional MultiPlus Steel Shelving from Equiptowork.

Check our YouTube Channel to see how easy it is to assemble Bolt-less MultiPlus Industrial Shelving versus a bolted shelving system.


We Also Recommend