Höhenverstellbare Tische

  • £ 315.65


Höhenverstellbare Arbeitstische. Eine stilvolle Auswahl hochwertiger Arbeitstische, die vielseitig genug sind, um als Werkbänke, Tische und auf Wunsch auch als Sitz- und Stehpult verwendet zu werden.

Der Bereich "Workline" von höhenverstellbaren Arbeitstischen kann einfach und schnell von festen Positionen aus eingestellt werden. Ausgehend von einer 735 mm hohen Arbeitsplatte im Sitzen bis zu einer bequemen Arbeitshöhe von 1100 mm, wenn Sie lieber an Ihrem Arbeitstisch stehen möchten.

25-mm-Buchen-Multiplex-Arbeitsplatten werden aus nachhaltigen Quellen im Herzen Deutschlands bezogen und bieten eine hochwertige Arbeitsplatte mit einem Ladegewicht von 200 kg, Mehr als genug für die meisten Desktop-Zwecke und flexibel genug, um in anspruchsvolleren Umgebungen als ernstzunehmender Arbeitstisch verwendet zu werden.

Diese höhenverstellbaren Tische verfügen über ein zeitgemäßes Design mit vier stabilen Füßen, zwei Seitenteilen und einer robusten Rückenstütze, um eine stabile Basis für einen Starter-Arbeitstisch und zusätzliche Verlängerungstische nach Bedarf zu bieten.

Zwei Hauptgrößen bilden das Starter-Worktable-Sortiment

1000 mm breit x 750 mm tief x 735 bis 1100 mm hoch

1500 mm breit x 750 mm tief x 735 bis 1100 mm hoch

Add-on-Tabellen in derselben Größe können rechts oder links vom anfänglichen Starter-Schreibtisch hinzugefügt und verwendet werden, um längere Arbeitstischeinheiten zu bilden.

Einfache manuelle Einstellung über verschiebbare Aluminium-Tischbeine: optional pGeeignete Methoden zur Änderung der Tischhöhen können auch entweder mit Kurbelgriffverstellung oder als elektrisch betriebene höhenverstellbare Arbeitstische geliefert werden. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu diesen angetriebenen Arbeitstischvarianten.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an EquiptoWork - Ihr Fachhändler für Bedrunka Hirth Industriemöbelprodukte.


Wir empfehlen auch

Height Adjustable Tables

  • £ 315.65


Height Adjustable Work Tables. A stylish range of high-quality worktables that are versatile enough to be used as workbenches, tables and as a "sit to" and "stand to" Desk if desired. 

The "Workline" range of height adjustable work tables can be easily and quickly adjusted from fixed positions; starting from a 735mm high worktop surface when seated, up to a comfortable work height of 1100mm for when you prefer to stand at your worktable.

25mm beech multiplex worktops are sourced from sustainable sources in the heart of Germany, and provide a top quality worktop with a table weight loading capability of 200kgs, more than enough for most desktop purposes and flexible enough to be used as a serious worktable in more demanding environments.

These height adjustable tables feature contemporary styling, with four stable feet, twin side panels and a robust back brace to provide a sturdy basis for a starter worktable and additional extension tables as required.

Two main sizes form the starter Worktable range

1000mm wide x 750mm deep x 735 to 1100mm high

1500mm wide x 750mm deep x 735 to 1100mm high

Add on tables in the same size can be added and used on the right or left of the initial starter work desk, to form longer worktable units.

Simple manual adjustment via sliding aluminium table legs: optional powered methods to alter the table heights can also be supplied either with crank handle adjustment or as electrically operated height adjustable work tables. Please contact us for further information on these powered work table variants.

For further details please contact EquiptoWork - your specialist distributor for Bedrunka Hirth industrial furniture products.


We Also Recommend