Lifttabellen

  • £ 240.45


Ausstehende Werte für die Scissor-Hebetabelle. Bis zu 150Kg Hubraum und nur £ 225.00 geliefert. Diese mobilen, fußbetätigten Hubtische von Pramac sind eine große Auswahl für Industrie-, Werkstatt-, Schwerlast-, Mobile-Handling-Aufgaben. Hebetische, die einfach zu bedienen sind, sparsam zu kaufen sind und vielseitige manuelle Hebevorteile im gesamten industriellen Arbeitsplatz bieten.

Die Scherenhebetische verfügen über fussbetriebene Hydraulikpumpen, nicht-markierende Polyurethanräder, sichere Fußbremsen und Verriegelungsfunktionen. Das auf dieser Seite erhältliche Modell Pramac LT15 kann auf eine kompakte Einheit heruntergeklappt werden, wenn es nicht mit dem effektiven einfachen Scherenhubbetrieb und dem Klappgriff im Einsatz ist.

Präzises, einfaches Anheben und Absenken der Hubtischplattform zur effizienten Kommissionierung und Bearbeitung von Schwergut. Scissor Lift Tables ermöglichen es den Betreibern, sicher auf Regale und Lagerbereiche mit einem viel geringeren Risiko für sich wiederholende Belastungskomplikationen zu gelangen, die manchmal als Folge der Handhabung von schweren Gegenständen am Arbeitsplatz auftreten können.

Hebetischplattform ist 450mm breit x 700mm lang

Fußbetätigter Scherenhubtisch bietet einen Hubbereich von 510mm, Mindesthöhe ist 210mm bei einer maximalen Hubhöhe von 720mm H.

150Kg Ladekapazität

Single Scissor, Folding Griff LT15 Modell für alle rund schweren Aufgaben Hebe-Jobs.

Sicherheitsbremsen und -garagen für zusätzliche Sicherheit

2 fest + 2 schwenkbar, 100mm Ø Räder plus Sperrrad-Funktion

Vielseitige Lifttische für den Einsatz in vielen Anwendungen

Pramac Hubtische für europäische Qualität und Zuverlässigkeit

Kaufen Sie jetzt zu diesem hervorragenden Preis und mit Free UK Shipping

(Preise ausschließen Mwst, die bei Kasse hinzugefügt wird)


Wir empfehlen auch

Lift Tables

  • £ 224.99


Outstanding Value Scissor Lift Tables. Up to 150Kg lift capacity and only £225.00 delivered. These mobile, foot operated lifting tables from Pramac are a great choice for industrial, workshop, heavy duty, mobile handling duties. Lift Tables that are simple to use, economical to buy, and offer versatile manual lifting benefits throughout your industrial workplace.

Scissor Lift Tables have foot operated hydraulic pumps, non marking polyurethane wheels, secure foot brakes and locking functions. The Pramac LT15 model available on this page can be folded down to a compact unit when not in use with its effective single scissor  lift operation and folding handle.

Precise, easy raising and lowering of the lift table platform for efficient order picking and working with heavy items. Scissor Lift Tables enable operators to safely access shelves and storage areas with a far lower risk of repetitive strain complications, that can sometimes occur as result of handling heavy items in the workplace.

Lift Table platform is 450mm wide x 700mm long

Foot operated scissor lift table provides a 510mm lifting range, minimum height is 210mm with a maximum lift height of 720mm H.

150Kg load capacity

Single Scissor, Folding handle LT15 model for all round heavy duty lifting jobs.

Safety Brakes and Guards for additional security

2 fixed + 2 swivel, 100mm Ø wheels plus locking wheel function

Versatile Lift Tables for use in many applications

Pramac lifting tables for European made quality and reliability

Buy now at this outstanding price and with Free UK Shipping

(prices exclude vat, which is added at checkout)


We Also Recommend