Industrielle Fußmatten

  • £ 36.68


Industrielle Mattierung. Industrielle Bodenmatten Ergonomisch entworfene und genehmigte Bodenmatten am Arbeitsplatz, Anti-Müdigkeitsmatten und Werkstattmatten. Hochwertige industrielle Mattierung für den Arbeitsplatz; mit der Wahl von Polyurethan- oder Nitrilgummimatten.

Große, langlebige Bodenmatten für alle Arbeitsplätze.

Workshops, Fabrik-Baugruppenbereiche, Labore, Schulen, Maschinenräume, Verkaufszähler und irgendwo, wo Sie arbeiten, um zu arbeiten. Die stoßabsorbierenden und subtilen Massageffekte dieser Matten helfen, den Arbeitstag komfortabler zu gestalten, und diese Matten reduzieren Ermüdung und helfen Ihnen, sich auf den in der Hand zu konzentrieren. Eine ideale Ergänzung zu unserem Sortiment an Workbenches und Schubladenschränken oder für jeden anderen stehenden Bereich innerhalb Ihres Arbeitsplatzes.

Bubble-Matten, Anti-Fatique-Matten, robuste Schachplatten-Matten für den Arbeitsplatz, ESD-Matten, hitzebeständige und nasse Gegend Industriematten stehen zum Kauf zur Verfügung.

Qualität langanhaltende Industriematten, hergestellt in Deutschland, mit 3-5 Jahren garantiert den größten Teil des KOMO-Floor-Mattierungsbereichs.

Integrierte abgeschrägte Kanten

Dicke Mattierprofile

Isolierung aus kalten Böden

Anti-Fatique Vorteile von der Stellung auf harten Böden

Dauerhafte, harte tragende Bodenmatten

Neue niedrigere Preise für 2021.

Alle industriellen Bodenmatten sind groß 60 cm x 90 cm. -Einzept die nasse Standardmatte, die eine größere Matte ist 150 cm x 90 cm.

Eine Wahl von Polyurethen- oder Nitril-Gummi-Fußmatten und in 7 verschiedenen Versionen erhältlich:

Folgende 3 verschiedene Polyurethanmatten sind für alle Arbeitsplatzanwendungen:

 LUFT - Polyurethan-Bubble-Matte, eine Workstation-Matte mit Luftkissen, antistatischen Eigenschaften, dicke Dichte-Außenhaut, ideal für Montage- und Verpackungsbereiche, Verkaufszähler, Maschinengeschäfte usw. Extra komfortable, ergonomische Matte. Geeignet für nasse & trockene Bereiche. Anti-Rutsch-Entwässerungskanäle.14mm dick, 5 Jahre Garantie. 60 cm x 90 cm.

Weicher FlexPolyurethan, wirtschaftliche Bubblenmatte. Weiche Flex-Bubblen-Matten helfen, Beine zu massieren, um den Blutfluss anzuregen, hilft auch, gegen kalte Böden zu isolieren. Ideal in Verpackungsgebieten, Verkaufszählern, Maschinengeschäften, Montageräumen usw. Flexible, rutschfeste, klautresistente Matte. Geeignet für nasse & trockene Bereiche mit einigen ESD-Eigenschaften. 14mm dick. 3 Jahre Garantie. 60 cm x 90 cm.

Weiche Passform - Checker-Platten-Stilmatte, ergonomische Polyurethan-Konstruktion, leicht zu reinigen, geeignet für leichte Verwendung von Lastwagen und Trolleys zum Fahren, Trocken- und Nassbereichsnutzung, rutschfeste Base, industrielle Anwendungsmatte mit ESD-Eigenschaften. Empfohlen für Workshops, Workbenches und bei leichter Verwendung von Lastwagen und Trolleys. 12mm dick. 3 Jahre Garantie. 60 cm x 90 cm.

 

Plus 4 verschiedene Gummimatten Für alle Arbeitsplatzgebiete einschließlich schwerer Anwendungen:

Comfort SG -Eine großartige, runde Bodenmatte aus Nitrilkautschuk, eine hochwertige industrielle Bodenmatte, Blasenmuster, dauerhafte Arbeitsstationsmatte, ein guter Tag bequemer Bodenmatte mit Wärmebehälter, Lufttaschenablaufkanäle und Widerstand gegen Öle und Kühlflüssigkeiten. Qualität Industriematte für alle runden Nutzung mit überlegener Komfort und Verschleißfestigkeit, 14 mm dick. 5 Jahre Garantie. 60 cm x 90 cm schwarz mit einem kontrastierenden gelben abgeschrägten Rand auf allen Seiten.

Nassstandard - Preisen synthetische Gummimatte für nasse Bereiche, bietet große Entwässerungsperforationen, ideal für Bereiche, in denen es viele Flüssigkeiten gibt. Hochleistungsarbeitsmatte für zusätzliche Entwässerung und Widerstand gegen Öl- und Fettprodukte. Anti-Rutsch-Eigenschaften. Geeignet für Nassbereiche Nutzung und Lebensmittelbereiche. ca. 14mm dick. 2 Jahre Garantie von 2 Jahren. Größe: 150 x 90 cm. Schwarzer Radiergummi.

Kombi - Bubble Matte- Unsere niedrigste Preisbodenmatte aus Naturkautschuk mit einer flexiblen Bubble-Oberflächenstruktur, zum allgemeinen Stehen, Gehen und Drehen, in Verpackungsräumen, Abstellräumen und Arbeitsplätzen. Zapfen14mm dick. 2 Jahre Garantie von 2 Jahren. 60 cm x 90 cm Single Mat Größe.

Eco - Bubble Matte - Eine synthetische Kautschukbodenmatte für dauerhafte industrielle Werkstattverbrauch, hitzebeständige Eigenschaften bilden diese Bodenmatte auch für heiße Arbeitsbereiche, Bearbeitungsbereiche, CNC-Arbeit und andere Werkstattbereiche. Ausgezeichnete Isolierung gegen kalte Böden und hoher Verschleiß- und Abriebfestigkeit machen dies ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für Geld für industrielle Floor MAT.5 YRS-Garantie. Größe: 60cm x90cm

Industriebodenmatte - hitzebeständig

 

Hohe Qualität Komo Industrial Floor Mats zur Verfügung, um jetzt zu kaufen!

Die Garantie basiert auf materieller und verarbeitender Verarbeitung, wenn sie korrekt verwendet wird, es schließt angemessene Verschleiß aus.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Details zu diesen oder anderen Matting-Produkten aus dem hochwertigen Angebot an KOMO Industrial Workplace-Matten benötigen.

Benötigen Sie eine neue Workbench? Wir haben ein hervorragendes Sortiment an hochwertigen Workbenches, um die meisten Anforderungen zu decken. Hier klicken für Details.


Wir empfehlen auch

Industrial Floor Mats

  • £ 97.49


Industrial Matting. Industrial Floor Mats ergonomically designed and approved workplace floor mats, anti-fatigue mats and workshop mats. Top quality industrial matting for the workplace; with a choice of of polyurethane or nitrile rubber mats.

Large sized, long lasting floor mats for all workplaces. 

Workshops, factory assembly areas, labs, schools, machine rooms, sales counters and anywhere you stand to work. The shock absorbing and subtle massaging effects of these mats, help make the working day more comfortable and long term these mats will reduce fatigue and help you concentrate on the job in hand. An ideal complement to our range of workbenches and drawer cabinets, or for any other standing area within your workplace.

Bubble mats, anti-fatique mats, tough chequer plate mats for workplace use, ESD mats, heat resistant and wet area industrial mats are all avaiable to purchase here.

Quality long lasting products, made in Germany, with 3- 5 years guarantee on most of the floor matting range.

Integrated bevelled edges

Thick matting profiles

Insulation from cold floors

Anti fatique benefits from standing on hard floors

Durable, heard weraing floor mats

All industrial floor mats featured are sized 60cm x 90cm -except the WET standard mat which is a larger sized mat at 150cm x 90cm

A choice of Polyurethene or Nitrile Rubber floor mats and available in 7 different versions:

The following 3 different Polyurethane Mats are for all workplace applications:

 AIR - Polyurethane bubble mat, a workstation mat with air cushions, antistatic properties, thick density outer skin ideal for assembly and packaging areas, sales counters, machine shops, etc. Extra comfortable, ergonomic mat. Suitable for wet & dry areas. Anti slip drainage channels.14mm thick, 5yrs warranty. 60cm x 90cm.

SOFT FLEXPolyurethane, economical bubble mat. Soft flex bubble mats help massage legs to stimulate blood flow, also helps insulate against cold floors. Ideal in packaging areas, sales counters, machine shops, assembly rooms etc.  Flexible, slip-proof , skid-resistant mat. Suitable for wet & dry areas, and has some ESD properties. 14mm thick. 3yrs warranty. 60cm x 90cm.

SOFT FIT - Chequer plate style mat, ergonomic polyurethane construction, easy to clean, suitable for light usage trucks & trolleys to drive over, dry and wet area usage, slip-proof base, industrial application mat with ESD properties. Recommended for workshops, workbenches and where light usage of trucks and trolleys is required. 12mm thick. 3yrs warranty. 60cm x 90cm.

 

plus 4 different Rubber Mats for all workplace areas including heavy-duty applications:

COMFORT Sg -  a great all round floor mat made from nitrile rubber, a premium  industrial floor mat, bubble pattern, durable workstation mat, an all day comfortable floor mat with heat resitance, air pocket drainage channels, and resistance to oils and cooling fluids. Quality industrial mat for all round use with superior comfort and wear resistance, 14mm thick. 5yrs warranty. 60cm x 90 cm Black with a contrasting yellow bevelled edge on all sides.

WET STANDARD - economicallly priced synthetic rubber mat for wet areas, features large drainage perforations, ideal for areas where there are a lot of fluids. Heavy duty workplace mat for extra drainage and resistance to some oil and grease products. Anti-slip properties. Suitable for wet area use and food areas. ca 14mm thick. 2yrs warranty. Size: 150 x 90 cm. Black rubber.

COMBI - Bubble Mat - our lowest price floor mat made from natural rubber with a flexible bubble surface structure, for general standing, walking and turning, in packing rooms, storage rooms and workstations. ca. 14mm thick. 2yrs warranty. 60cm x 90cm single mat size.

ECO - Bubble Mat - a synthetic based rubber floor mat for durable industrial workshop usage, heat resistant properties also make this floor mat suitable for hot working areas, machining areas, CNC work and other workshop areas. Excellent insulation against cold floors, and high wear and abrasion resistance make this an excellent value for money industrial floor mat.5 yrs warranty. Size: 60cm x90cm

Industrial Floor Mat - heat resistant

 

High Quality Komo Industrial Floor Mats available to buy now!

Warranty is based on material and workmanship when used correctly, it excludes fair wear and tear.  

Please contact us if you need any further details about these or any other matting products from the high-quality range of Komo industrial workplace mats.

Do you need a New Workbench? We have a superb range of high-quality workbenches to cover most requirements. Click here for details. 


We Also Recommend